Paolo hat geschrieben:golo hat geschrieben:Alphatechnik hat da immer einiges im Angebot ...
Ob die aber Drosselsaetze fuer die K1200 haben?
Einfach mal anfragen ...
http://www.alphatechnik.de/
Gruss Golo
Jo! Drosselsätze fur die KS/R/GT/RS gibt es ,meinDrosselt sie für die Freunde aus Frankreich ca. 100 PS. Kosten etwa 300-350 Euronen.
![]()
![]()
Paolo
golo hat geschrieben:Hoffe Dein Fahrverbot gilt nicht fuer die Dose aus Zuffenhausen ...![]()
![]()
Ich war letzte Woche auf dem Leistungsprüfstand. Mit der Software 9.1 brauchst Du keine Drossel mehr. Am Hinterrad gibt mein Mopped grad mal 83 KW ab. (ca. 113 PS)
Bruchpilot hat geschrieben:Die Dose wurde von meinem 3 Wochen alten Sohn vor 1 Woche wegrationalisiert... ich versuche mich gerade mit ner doppelt aufgeladenen Pfeffermühle bei Laune zu halten![]()
Bird hat geschrieben:ich nehm mal an der Freundliche soll im Fachjargon der Moppedhändler sein?
34 PS sind aber deutlich zu wenig für so eine schwere Maschine! dachte da eher an die 98 PS. Gezwungen bin ich nicht gedrosselt zu fahren. Bin 24 und hab vor ca. 2 1/2 Jahren den Schein gemacht. Auch beim Probefahren hab ich die KS auf der Landstrasse nicht schneller als 120 gefahren, weil ich die Maschine ja noch nicht kannte und ich wirklich Respekt davor hab. Alternativ denke ich auch vielleicht an eine CBR 600F oder ne gedrosselte ZX-6R, wobei ich mich ganz ehrlich in die BMW verguckt hab! Fininanziell gesehen haben meine Eltern auch was zu sagen, was die Maschine betrifft und die würden mir am liebsten so ein Fahrschulmopped verpassen, weil alles andere zu gefährlich für mich seiJaja so ist das mit den besorgten Eltern....
Bird hat geschrieben:Was für Erfahrungen habt ihr mit Kombis oder was würdet ihr empfehlen. Die Beratung die ich bis jetzt gekriegt hab, war nicht immer die Beste und ich weiß einfach nicht wie eng so ein Kombi sitzen darf.
Sicherlich darf er nicht zu eng sein, damit die Protektoren richtig sitzen, andererseits soll mich nichts drücken.
Wie ich aber gemerkt hab, sitzt so ein Kombi halt nicht wie ein Schlafanzug und da ich noch nie einen hatte,
Helmut hat geschrieben:Bird hat geschrieben:ich nehm mal an der Freundliche soll im Fachjargon der Moppedhändler sein?
34 PS sind aber deutlich zu wenig für so eine schwere Maschine! dachte da eher an die 98 PS. Gezwungen bin ich nicht gedrosselt zu fahren. Bin 24 und hab vor ca. 2 1/2 Jahren den Schein gemacht. Auch beim Probefahren hab ich die KS auf der Landstrasse nicht schneller als 120 gefahren, weil ich die Maschine ja noch nicht kannte und ich wirklich Respekt davor hab. Alternativ denke ich auch vielleicht an eine CBR 600F oder ne gedrosselte ZX-6R, wobei ich mich ganz ehrlich in die BMW verguckt hab! Fininanziell gesehen haben meine Eltern auch was zu sagen, was die Maschine betrifft und die würden mir am liebsten so ein Fahrschulmopped verpassen, weil alles andere zu gefährlich für mich seiJaja so ist das mit den besorgten Eltern....
Hallo Birdy-Boy,
kann es sein, dass Du uns verscheissern willst?![]()
Helmut
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste