KR hat geschrieben:Carlos hat geschrieben:also die 'schwarzen' Teile waren ja nie ganz billig. Nur fehlt mir wirklich jede Phantasie, wie man auf den Preis nur durch den Austausch der Lager kommen will. Oder hat man bei Hossack Nachilfe genommen, und baut die Geometrie auch noch um?
Wenn du die Lager der K Modelle kennen würdest, das gegebene Spiel in den Selbigen bzw. Aufnahmen betrachtest, dazu noch die
hervorragende Leichtläufigkeit nimmst, kommst du durch den Austausch der Lager, Lagerbuchsen und auch diverser zusätzlicher Teile zu erstaunlichen Ergebnissen.
Und das ists, was Emilio macht.
Das mag ja sein , aber 3,500,- für nen Lagerwechsel ist kaum zu rechtfertigen.
Es sei denn die Lager sind Einzelstücke was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Habe meine Vorderräder (eins auf Lager) auf SKF umgerüstet, waren zuvor Polnische drin. Mussten raus für´s Pulverbeschichten der Felgen.
Ausbau der Felge, Lager ziehen und die Neuen einbauen waren eine Halbe Stunde an Arbeitsaufwand, Preis für 2 Stk. Lager 35,-
Gruss
Yogi
K1200S Bj.05 , MPP, PowerCone, SW-Motech-Gepäcksystem,Limegreenperleffekt/SchwarzRAL9005
85Tkm
Ohne Nerven