Scheibe für K 1200 RSport

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Beitragvon Georg » 20.08.2007, 10:59

Achim hat geschrieben:Mensch Georg,

sei doch froh, daß die Jungs so ehrlich sind
und ihre Meinung hier öffentlich kundtun.

Das finde ich auf jeden Fall fairer und besser,
als andere hinterhältig per PN anzugreifen,
wie es momentan Johannes ergeht! :twisted:

Bin ich doch, Achim.
Sogar sehr. :wink:

Ich wollte nur mit meinem Statement zum Nachdenken anregen, zugegebener Maßen in einer nicht alltäglichen Form und Ausdrucksweise, dass zur Meinungsäußerung etwas mehr als ein Punkt oder Inhalt suggerierende Kurzformen von Artikulationsversuchen gehören sollten.

Vielleicht ist es aber nur Neid meinerseits, da ich bisher keinerlei solcher PN´s erhalten durfte und ich mich dadurch zurückgestuft, in meiner Eigenart als Individuum missachtet sehe?
Georg
Georg

Beitragvon Highlander » 20.08.2007, 18:49

Achim hat geschrieben:....

:shock:
oh je, irgendwie kommt mir das bekannt vor, hatten wir das nicht schon mal?
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander

Beitragvon BJS » 21.08.2007, 00:00

ich glaub, dieses Forum entgleist. Das kann es doch nicht sein. Ich stell eine einfache, doch sicherliche berechtigte Frage und es ufert in solch eiem geistigen Dünnschiß aus.
Moderatoren, wo seid Ihr? Ein bischen Witz und Spaß ist ja ok und teile ich auch gern selber aus. Was haben aber diese letzen hirnlosen Antworten mit meiner ursprünglichen Frage zu tun? Wahrscheinlich aus jedem beliebigen anderen Thread heraus kopiert und zur Selbstdarstellung hier wieder hinein!
Ich bin relativ neu hier im Forum, habe mich bemüht konstruktiv auch etwas einzubringen. Bei allem Humor, ich fühle mich ein wenig angepisst und überlege mir, wenn das hier so üblich ist, mich aus dem Forum zurück zu ziehen.
Gebt doch diesen Selbstdarstellern mal die Kante !!!
Gruß
BJS

Motorrad: K1200R Sport

Beitragvon Achim » 21.08.2007, 00:30

Du bist nicht nur relativ neu hier,
Du hast auch noch relativ wenig gelesen.

Reisende soll man nicht aufhalten.
Wenn Du auf Sachlichkeit stehst, empfehle ich Dir

www.k1200s.net

Da fühlst Du Dich bestimmt wohler,
ohne "geistigen Dünnschiss" und so....
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Highlander » 21.08.2007, 07:21

BJS hat geschrieben:ich glaub, dieses Forum entgleist. Das kann es doch nicht sein. Ich stell eine einfache, doch sicherliche berechtigte Frage und es ufert in solch eiem geistigen Dünnschiß aus.
Moderatoren, wo seid Ihr? Ein bischen Witz und Spaß ist ja ok und teile ich auch gern selber aus. Was haben aber diese letzen hirnlosen Antworten mit meiner ursprünglichen Frage zu tun? Wahrscheinlich aus jedem beliebigen anderen Thread heraus kopiert und zur Selbstdarstellung hier wieder hinein!
Ich bin relativ neu hier im Forum, habe mich bemüht konstruktiv auch etwas einzubringen. Bei allem Humor, ich fühle mich ein wenig angepisst und überlege mir, wenn das hier so üblich ist, mich aus dem Forum zurück zu ziehen.

:shock:
starker tobak und völlig überzogen
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander

Beitragvon RHEINPFEIL » 21.08.2007, 08:58

Ich wär auch dafür, dass man Georgs sinnfreien Beiträge vom Counter abzieht, dann wär er unter 1000 oder gar unter 100 :P
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

Motorrad: MBSLK

Beitragvon Trimmer » 21.08.2007, 09:04

BJS hat geschrieben:ich glaub, dieses Forum entgleist. Das kann es doch nicht sein. Ich stell eine einfache, doch sicherliche berechtigte Frage und es ufert in solch eiem geistigen Dünnschiß aus.

Hi BJS, jetzt sei mal nicht so hart zu dem armen Kerl :wink:
KR leidet sehr unter seiner dissoziativen Identitätsstörung!

Die Dissoziative Identitätsstörung, die von der WHO Multiple Persönlichkeitsstörung genannt wird, ist eine dissoziative Störung, bei der die Identität betroffen ist. Sie ist die schwerste Form der Dissoziation und bezeichnet die Fähigkeit bzw. Veranlagung, mehrere (Teil-)Persönlichkeiten auszubilden.

Dabei ist es möglich, dass diese Persönlichkeiten abwechselnd auftreten und dabei jeweils ein Bewusstsein der Existenz der anderen Alternativen-Persönlichkeiten haben, wie auch, dass sie fragmentiert, also völlig voneinander abgetrennt auftreten können und somit die eine von der Existenz der anderen nichts weiß. Früher wurde oft irrtümlich ein Zusammenhang zur Schizophrenie hergestellt.

In aller Regel wird die Störung auf schwere Traumatisierung im Kindesalter zurückgeführt, darunter länger andauernde Misshandlungen und Vernachlässigung sowie im besonderen sexueller Missbrauch, oder extreme Erlebnisse mit Verletzten und Toten wie z.B. durch Mord, Krieg, schwere Unfälle, Katastrophen, besonders wenn die Eltern oder Geschwister betroffen sind.

Also sei bitte nicht so hart zu Ihm :wink:
Zuletzt geändert von Trimmer am 21.08.2007, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Trimmer » 21.08.2007, 09:18

Achim hat geschrieben:Mensch Georg,

sei doch froh, daß die Jungs so ehrlich sind
und ihre Meinung hier öffentlich kundtun.
Das finde ich auf jeden Fall fairer und besser,

Wie bitte :?: Johannes wird angegriffen :?: :shock:

Wieso, weshalb, warum?
Trimmer

Beitragvon Georg » 21.08.2007, 09:32

Lieber Bernhard.

Deine Selbstironie
BJS hat geschrieben:Danke für die Antworten, bin also doch nicht zu blöd.

hab ich mit einem Lächeln und einem Smilie kommentiert. Man nennt das auch „ein wenig auf den Arm nehmen“.

Deine Antwort dazu lautete nur:
BJS hat geschrieben:@KR:
Bitte tob Dich woanders aus !

Schön.
Ich hatte zwar keine erwartet, hab sie aber dennoch nicht all zu Ernst genommen, wie du aus meinem Kommentar mit einem weinenden Smilie hättest entnehmen können.

Deiner darauf folgenden Erwiderung, lediglich bestehend aus einem
BJS hat geschrieben:.

wollte ich nicht unbeantwortet lassen, quillt sie doch gerade so über von verneinender Kommunikationsbereitschaft.

Deine letzte Äußerung jedoch, lieber Bernhard, finde ich, gelinde gesagt, ein Unverschämtheit.
Unterstellst du doch direkt die Produzierung von, wie du es so schön nennst, „geistigem Dünnschiss“ – und damit Unfähigkeit sich zusammenhängend mitteilen zu können.
Nicht genug damit. Nein, du kommst jetzt noch mit der These daher, dass, nur mit dem Ziel der Selbstdarstellung, fremde Texte, ohne Quellenangabe zitiert werden.

Ich für meine Person kann dir nur sagen:
Ich sehe mich durchaus in der Lage, meine, zugegebner Maßen manches Mal kurzfristig auftretenden Gedankenblitze in Worte zu fassen und sie vor allem auch selbst zu verfassen. Und ich nutze auch gern Worte und nicht Satzzeichen um mich mit Mitmenschen zu unterhalten.

Wenn du jetzt aber noch das Forum und damit eine Vielzahl von Usern, Persönlichkeiten und Individuen in einen Topf wirfst, sie der Entgleisung bezichtigst, nur weil ein oder zwei dieser Forenmitglieder sich deiner Statements in einer Form, die du vielleicht nicht leiden magst, oder auch nicht verstehst oder verstehen willst, angenommen haben, empfinde ich dieses als eine ungeheuerliche Anschuldigung.

In mir keimt das Verlangen, dir auf gleiche Art und Weise zu Antworten.
Aber, Ausdrucksweisen wie „geistiger Dünnschiss“, „hirnlose Antworten“ und „anpissen“ sollten nicht, weder in einem Forum noch in der direkten Kommunikation zweier Menschen Verwendung finden. Sie führen zu Nichts. Wenn sie überhaupt zu etwas führen, dann zur eigenen Deklassierung.

Da ich dich jetzt so einschätze, dass du diese wiederum in den „falschen Hals“ bekommst und einer Entschuldigung gegenüber den von dir angegriffenen Forengemeinschaft und -betreibern nicht aufgeschlossen bist, übernehme ich hierfür gern die Verantwortung.

Entschuldigung:
Liebe User, da ihr durch eine, als Späßchen gedachte Antwort von mir indirekt der Entgleisung bezichtigt wurdet, entschuldige ich mich bei euch allen mit gegebenem Respekt.

Und dir, lieber Bernhard, wünsche ich, dass du ein weinig in dich gehst, dir das Geschriebene noch einmal verinnerlichst, dich ein klein wenig dem Sprachgebrauch hier unterziehst. Dann wirst du in diesem Forum sicherlich die ein oder andere hochinteressante Antwort auf sachdienliche Fragen finden.
Aber ich wünsche dir auch, dass du dabei nicht den Spaß und die Freude an dem Miteinander vergisst.

Gruß

Georg
Zuletzt geändert von Georg am 21.08.2007, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Georg
Georg

Beitragvon Georg » 21.08.2007, 09:42

Trimmer hat geschrieben:
Hi BJS, jetzt sei mal nicht so hart zu dem armen Kerl :wink:
KR leidet sehr unter seiner dissoziativen Identitätsstörung!

Die Dissoziative Identitätsstörung, die von der WHO Multiple Persönlichkeitsstörung genannt wird, ist eine dissoziative Störung, bei der die Identität betroffen ist. Sie ist die schwerste Form der Dissoziation und bezeichnet die Fähigkeit bzw. Veranlagung, mehrere (Teil-)Persönlichkeiten auszubilden.

Dabei ist es möglich, dass diese Persönlichkeiten abwechselnd auftreten und dabei jeweils ein Bewusstsein der Existenz der anderen Alternativen-Persönlichkeiten haben, wie auch, dass sie fragmentiert, also völlig voneinander abgetrennt auftreten können und somit die eine von der Existenz der anderen nichts weiß. Früher wurde oft irrtümlich ein Zusammenhang zur Schizophrenie hergestellt.

In aller Regel wird die Störung auf schwere Traumatisierung im Kindesalter zurückgeführt, darunter länger andauernde Misshandlungen und Vernachlässigung sowie im besonderen sexueller Missbrauch, oder extreme Erlebnisse mit Verletzten und Toten wie z.B. durch Mord, Krieg, schwere Unfälle, Katastrophen, besonders wenn die Eltern oder Geschwister betroffen sind.

Mein lieber Volkmar: :twisted: :lol: :lol: :lol:

@BJS
Das ist es, was man auch als Würze der zwischenmenschlichen Beziehungen bezeichnen könnte.

Da kommt einer daher, bezichtigt mich der Schizophrenie (sehr schweres Wort :lol:), stellt mich vor tausenden Lesern bloß, und verlangt dann womöglich noch von mir, dass ich ihm das nächste Mal noch anschaue, gar mit ihm rede oder sogar eine Runde drehe! :shock:

RHEINPFEIL hat geschrieben:Ich wär auch dafür, dass man Georgs sinnfreien Beiträge vom Counter abzieht, dann wär er unter 1000 oder gar unter 100 :P

Oder René, der sogar die Frechheit besitzt, zu behaupten, ich hätte ca. 100 sinnvolle Beiträge fabriziert. :roll: :wink:
Georg
Georg

Beitragvon Trimmer » 21.08.2007, 09:54

@BJS

so Bernahrd, jetzt siehst Du was ich meine :wink: Als geistigen Dünnsch.... würde ich das jetzt nicht mehr beurteilen :wink:

Im grunde ist KR ein sehr netter, gebildeter und vor allem sehr sozialer Mensch der sich,wenn er pers. Wert darauf legt, auch entsprechend artikulieren kann!

Aber um dies zu erfahren muss man Ihn,wie jeden anderen, halt etwas besser kennen lernen!
Vorraussetzung dafür ist jedoch, das man grundsätzlich gewillt ist, eine positive zwischenmenschliche Beziehung zu seinem Mitmenschen aufzubauen.

Jetzt liegt's an Dir wie du aus Deinem Spiel herrauskommst :wink:
BJS hat geschrieben:Gebt doch diesen Selbstdarstellern mal die Kante !!!
Trimmer

Beitragvon Maze » 21.08.2007, 10:19

Trimmer hat geschrieben:Im grunde ist KR ein sehr netter, gebildeter und vor allem sehr sozialer Mensch der sich,wenn er pers. Wert darauf legt, auch entsprechend artikulieren kann!

genau !

und außerdem singt Georg im Kirchenchor .........

:lol:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Georg » 21.08.2007, 10:20

Volkmar, ich … äh, … ja, … ich ... :oops:

Jetzt hast du es geschaft!
Mir fehlen die Worte.
Georg
Georg

Beitragvon Georg » 21.08.2007, 10:22

Maze hat geschrieben:
und außerdem singt Georg im Kirchenchor .........

:lol:

Und unsere persönlichen Vorlieben und Geheimnisse behältst du demnächst für dich, mein Freund! :evil: :lol:
Georg
Georg

Beitragvon Trimmer » 21.08.2007, 10:39

KR hat geschrieben:Volkmar, ich … äh, … ja, … ich ... :oops:

Jetzt hast du es geschaft!

is ja ok Georg, hört doch jeder gerne :wink:

KR hat geschrieben:Mir fehlen die Worte.

Das habe ich mir erhofft! seh's einfach als Präventivmaßnahme bezüglich Deiner Antwort :lol: :wink: Du weisst ja, damit :evil: kenne ich mich nicht so gut aus und: vorsichtig ist die Mutter der Porzelankiste :wink:
Trimmer

VorherigeNächste

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R