Liebe Leute,
ich schätze gute sachliche Antworten zu technischen Fragen, die ich rund um´s Mopped habe. Die habe ich auch meist bekommen, was danach erfolgte ist für mich unnütz (und für viele Andere sicher auch) und letztlich nur eine "Vermüllung" des Servers.
Ich habe oft den Eindruck, dass für Einige ein beliebiger Thread lediglich zur Kontaktaufnahme untereinander dient, um sich gegenseitig in "Witz und Ironie" zu übertrumpfen. Dabei treten immer wieder die gleichen Mitglieder in den Vordergrund. Um nicht falsch verstanden zu werde: Viele Antworten oder Kommentare zum Thema sind sicherlich oft göttlich, weil sie kurz und prägnant auf den Punkt kommen und man einfach nur schmunzeln kann.
Jeder kann für sich selbst überprüfen, wie viele Threads von der Ausgangsaussage oder -Frage abgedriftet sind und sich dann über viele Seiten vollkommen davon entfremden.
Ich gebe zu, dass meine letzte Aussage ziemlich hart war. Sie kam zu später Uhrzeit, nach einigen Bieren, mit dem Laptop (im Hotelzimmer) in der Hand, da nur unter Verrenkung am Fenster Vebindung zum WLAN, Benachrichtigung per Email über neue (technische?) Antworten im Forum von
mb@michael-bense.de und dann diese völlig nutzlosen Beiträge.
Mag sein, dass meine Erwartungen an dieses Forum von einigen der Anderen hier abweichen. Ich jedenfalls bin mir meiner Konsequenz jetzt, nach mehrfachen solcher Erlebnisse, im Klaren. Ich melde mich aus dem Forum ab. Irgendwer hat da letztens so schön diesen Allgemeinplatz von sich gegeben: "Reisende soll man nicht aufhalten".
Ich bedanke mich für konstruktive Antworten auf meine Fragen als Neuling einer K1200, hoffe auch selbst in der kurzen Zeit jemandem geholfen zu haben und wünsche Allen viel Spass am Moppedfahren und immer eine sichere Fahrt !
@Michael Bense : Bitte lösche meinen Account, falls man das irgendwo in den Menüs selbst kann dann ich bin wahrscheinlich zu doof dazu und hab keine Lust weiter danach zu suchen. Danke auch speziell an Dich für deine informativen Antworten.