Scheibe für K 1200 RSport

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Beitragvon Maze » 21.08.2007, 15:33

Achim hat geschrieben:
Maze hat geschrieben:
Vessi hat geschrieben:ähh, welchen arsch meinst du denn jetzt, maze ??
ne, war jetzt 'n witz, wirklich

................... ich laß mir alles vorlesen.
Sobald meine Sekretärin die Hände wieder frei hat, werde ich meiner
Empörung freien lauf lassen.

Mit vollem Mund? :shock:
:idea: Aaaahhh, daher kommt "schwäbisch"! :wink:

hast du armer sack nur eine ?
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon BJS » 21.08.2007, 17:51

Liebe Leute,
ich schätze gute sachliche Antworten zu technischen Fragen, die ich rund um´s Mopped habe. Die habe ich auch meist bekommen, was danach erfolgte ist für mich unnütz (und für viele Andere sicher auch) und letztlich nur eine "Vermüllung" des Servers.

Ich habe oft den Eindruck, dass für Einige ein beliebiger Thread lediglich zur Kontaktaufnahme untereinander dient, um sich gegenseitig in "Witz und Ironie" zu übertrumpfen. Dabei treten immer wieder die gleichen Mitglieder in den Vordergrund. Um nicht falsch verstanden zu werde: Viele Antworten oder Kommentare zum Thema sind sicherlich oft göttlich, weil sie kurz und prägnant auf den Punkt kommen und man einfach nur schmunzeln kann.

Jeder kann für sich selbst überprüfen, wie viele Threads von der Ausgangsaussage oder -Frage abgedriftet sind und sich dann über viele Seiten vollkommen davon entfremden.

Ich gebe zu, dass meine letzte Aussage ziemlich hart war. Sie kam zu später Uhrzeit, nach einigen Bieren, mit dem Laptop (im Hotelzimmer) in der Hand, da nur unter Verrenkung am Fenster Vebindung zum WLAN, Benachrichtigung per Email über neue (technische?) Antworten im Forum von mb@michael-bense.de und dann diese völlig nutzlosen Beiträge.

Mag sein, dass meine Erwartungen an dieses Forum von einigen der Anderen hier abweichen. Ich jedenfalls bin mir meiner Konsequenz jetzt, nach mehrfachen solcher Erlebnisse, im Klaren. Ich melde mich aus dem Forum ab. Irgendwer hat da letztens so schön diesen Allgemeinplatz von sich gegeben: "Reisende soll man nicht aufhalten".

Ich bedanke mich für konstruktive Antworten auf meine Fragen als Neuling einer K1200, hoffe auch selbst in der kurzen Zeit jemandem geholfen zu haben und wünsche Allen viel Spass am Moppedfahren und immer eine sichere Fahrt ! :(

@Michael Bense : Bitte lösche meinen Account, falls man das irgendwo in den Menüs selbst kann dann ich bin wahrscheinlich zu doof dazu und hab keine Lust weiter danach zu suchen. Danke auch speziell an Dich für deine informativen Antworten.
Gruß
BJS

Motorrad: K1200R Sport

Beitragvon kivo » 21.08.2007, 18:05

Zack, iss´er weg :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

harzlich
kivo, nicht immer konstruktiv
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo

Motorrad: K1300S

Beitragvon Vessi » 21.08.2007, 18:05

ach bennard, so einfach hier abmelden geht nich, durch's anmelden hast du deine seele verkauft, ähnlich wie bei der mafia,

hatte mir damals extra 'ne haya geholt,.... no chance.. :cry:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Trimmer » 21.08.2007, 18:13

BJS hat geschrieben:Liebe Leute,
ich schätze gute sachliche Antworten zu technischen Fragen, die ich rund um´s Mopped habe. Die habe ich auch meist bekommen, was danach erfolgte ist für mich unnütz (und für viele Andere sicher auch) und letztlich nur eine "Vermüllung" des Servers.

Ist doch nicht dein Server, oder? :wink:

BJS hat geschrieben:Ich habe oft den Eindruck, dass für Einige ein beliebiger Thread lediglich zur Kontaktaufnahme untereinander dient, um sich gegenseitig in "Witz und Ironie" zu übertrumpfen. Dabei treten immer wieder die gleichen Mitglieder in den Vordergrund. Um nicht falsch verstanden zu werde: Viele Antworten oder Kommentare zum Thema sind sicherlich oft göttlich, weil sie kurz und prägnant auf den Punkt kommen und man einfach nur schmunzeln kann.

Das ist oftmals richtig! Aber was ist daran falsch? :wink:

BJS hat geschrieben:Jeder kann für sich selbst überprüfen, wie viele Threads von der Ausgangsaussage oder -Frage abgedriftet sind und sich dann über viele Seiten vollkommen davon entfremden.

Denkst du beim Sex genauso? Also, ich meine, konzentrierst Du dich dabei auch nur auf das wesentliche ? :wink:

BJS hat geschrieben:Ich gebe zu, dass meine letzte Aussage ziemlich hart war. Sie kam zu später Uhrzeit, nach einigen Bieren, mit dem Laptop (im Hotelzimmer) in der Hand, da nur unter Verrenkung am Fenster Vebindung zum WLAN, Benachrichtigung per Email über neue (technische?) Antworten im Forum von mb@michael-bense.de und dann diese völlig nutzlosen Beiträge.

Na das entschuldigt doch alles! :wink:

BJS hat geschrieben:Mag sein, dass meine Erwartungen an dieses Forum von einigen der Anderen hier abweichen. Ich jedenfalls bin mir meiner Konsequenz jetzt, nach mehrfachen solcher Erlebnisse, im Klaren. Ich melde mich aus dem Forum ab. Irgendwer hat da letztens so schön diesen Allgemeinplatz von sich gegeben: "Reisende soll man nicht aufhalten".

Feigling :wink:
heute Nacht hast du noch nach Mitstreitern gesucht und versucht andere gegen einige hier aufzuwiegeln!
BJS hat geschrieben:Gebt doch diesen Selbstdarstellern mal die Kante !!!

Und beim ersten Schuss bis du der erste der davonläuft! :wink:

BJS hat geschrieben:Ich bedanke mich für konstruktive Antworten auf meine Fragen als Neuling einer K1200, hoffe auch selbst in der kurzen Zeit jemandem geholfen zu haben und wünsche Allen viel Spass am Moppedfahren und immer eine sichere Fahrt ! :(

Und Dir wünsche ich das Du in Zukunft etwas mehr Spass verstehst, etwas toleranter und lockerer wirst und vor allem die Einsicht das dieses Forum gar nicht so schlecht ist und du dir deine Entscheidung noch mal überlegen solltest :wink:

Übrigens: lang und heftig ist gefragt Bernhard, :wink: nicht kurz und heftig!
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Ralle » 21.08.2007, 19:14

kuhtreiber hat geschrieben:
Aber wir könnten ja mal wieder eine kleine Grundsatzdiskussion zum Thema Forenkultur anfangen. Ich empfehle dazu folgende Lektüre:

Vorsicht, giftiger Link.

Gruß
kuhtreiber

Mann das waren noch Zeiten, bei mir waren die (wenigen) Haare noch schwärzer als Heute, mit Detlef, Maze und Achim hatte ich voll den Forenzoff

Aber wir haben uns auch die Chance gelassen uns persönlich kennen zu lernen, bevor wir uns verkloppen. :idea:

Und dann, das erste Zusammentreffen..... Alles Sche..e, keine blutigen Nasen.:shock:
Wahrscheinlich hatte der lange Detlef Angst vorm noch längeren Ralle und Maze und Achim wären eh nicht hoch gekommen. Und Freund Gallo, der steht noch bevor :wink:

Inzwischen hab ich schon 3 Maschinen von den üblen Gesellen lackiert, wir telefonieren und lachen öfter miteinander. Mit Detlef war ich sogar schon im Motorradurlaub. Und soll ich Euch was sagen? Das war harmonischer wie mit der eigenen Frau, wir haben uns blind verstanden.

Klar ist es für Neulinge oft schwierig sich zurecht zu finden, aber wenn ich heute in die Türkei ziehe muß ich mich mit deren Kultur und Gepflogenheiten auseinandersetzen und darf nicht erwarten daß sich alle mir anpassen.

Genau so wenig kann man in ein Forum kommen und meinen, jetzt bin ich da, ab jetzt nur noch sachlich.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon stormcloud » 21.08.2007, 21:31

Lieber BJS,

deinen aktuellen Beitrag finde ich absolut köstlich!
Diese Karikatur urdeutscher Langeweile und Humorlosigkeit in satirischer Höchstform! Die perfekte Ironie!

Du hast das Ganze so glaubhaft dargestellt - fast könnte man glauben, du meintest es ernst damit...
Dazu noch in der Rubrik "Zubehör - K 1200 R"!!
Einfach genial, es gerade hier zu platzieren!!!

Bewundernde Grüße von Josef
stormcloud

Beitragvon kuhtreiber » 22.08.2007, 11:46

Auf meine Anfrage bei MRA habe ich heute die Antwort erhalten, dass bis jetzt noch kein Liefertermin für die K1200R Sport genannt werden kann! :cry: Also wird es noch dauern.

Gruß
kuhtreiber
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Ghosthand » 23.08.2007, 20:09

@BJS : Bild

@KR : wers nicht lesen will, solls halt lassen, oder?

Gruß, Uli
Gruß, Uli

Geradeaus kann jeder......

Bild

Bild
Ghosthand

Motorrad: K1300R / 2015

Beitragvon Georg » 23.08.2007, 21:03

Ghosthand hat geschrieben:@BJS : Bild

Gruß, Uli

Ja, ich lass es .... :mrgreen:
Georg
Georg

Beitragvon Sonntagsfahrer » 23.08.2007, 22:43

BJS hmmm, ist das nicht diese Rinderseuche?

Schmerz beiseite.
Wer sich mit 70 Sachen auf der Autobahn wegen Verkehrsbehinderung blitzen lässt und das noch in seinem Avatar kund tut, der müsste mir eigentlich schon wieder leid tun.

Georg lass Dich bloß nicht beirren und mach weiter so ...
Sonntagsfahrer

Beitragvon stormcloud » 23.08.2007, 23:55

Lieber BJS,

ich hoffe, du hast deine unangemessenen Sätze nicht im bekannten "Hotel California" geschrieben? Oder etwa doch?

Warst du etwa die lebende Vorlage für Umberto Eccos Romanfigur "Jorge von Burgos"? Falls du diese Figur nicht kennst: Der hat Lachen für eine Sünde gehalten...

Welche Zielgruppe sollen denn deine Sätze erreichen? Wo ist das Problem, wenn wir vom Thema abweichen? Erwartest du Beiträge im Gutachter-Stil :shock: ?

Ohne solche (liebevollen :roll: ) Frotzeleien verliert unser Forum an Identität.
Was glaubst du denn, warum hier so viele beinahe jeden Tag präsent sind?
An den reinen Fachthemen liegt das bestimmt nicht.

Versuch bitte nicht, deine intoleranten Aussagen mit kleinen Entschuldigungen zu kaschieren - das ist nicht glaubwürdig!!!

Kopfschüttelnde Grüße von Josef (Kämpfer an Georgs Seite)
stormcloud

Beitragvon Ghosthand » 24.08.2007, 19:16

KR hat geschrieben:
Ghosthand hat geschrieben:@BJS : Bild

Gruß, Uli

Ja, ich lass es .... :mrgreen:

O.K., die Spassbremse scheint weg zu sein!! :lol:
Was hecken wir jetzt aus? 8)

Gruß, Uli
Gruß, Uli

Bild

Bild
Ghosthand

Beitragvon Georg » 24.08.2007, 19:37

Ghosthand hat geschrieben:O.K., die Spassbremse scheint weg zu sein!! :lol:

Gruß, Uli

Da gibts so ein Typ, der heiß Uli, träumt von einer K1200R in Racing –Lackierung … :mrgreen:

Uli, willst du damit andeuten, dass wäre alles inszeniert?

Ich finde es Schade um und für Bernhardt, dass er nicht die Kurve gekriegt hat.
Georg
Georg

Beitragvon Ghosthand » 24.08.2007, 19:48

KR hat geschrieben:
Ghosthand hat geschrieben:O.K., die Spassbremse scheint weg zu sein!! :lol:

Gruß, Uli

Da gibts so ein Typ, der heiß Uli, träumt von einer K1200R in Racing –Lackierung … :mrgreen:

Uli, willst du damit andeuten, dass wäre alles inszeniert?

Ich finde es Schade um und für Bernhardt, dass er nicht die Kurve gekriegt hat.

1. Stimmt
2. nee
3. glaub ich nicht
Neu: 4. Hast du wieder die Smilies vergessen? :wink:
Gruß, Uli

Bild

Bild
Ghosthand

VorherigeNächste

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R