Meine Güte......!!!!!!!
ein halbes Jahr Geschockt Geschockt
zu schnell oder gedopt Frage

Ääääääh, ich will Euch nicht den Abend verderben, aber ich glaube, ich muß das mal erklären
Bin Ende August im Geschäft bewußtlos zusammengebrochen, Gott sei Dank war meine Frau da. Sofort ins Krankenhaus in die Röhre, Hirntumor festgestellt
Eine Woche später Kopf auf, Tumor raus, leider bösartig gewesen, aber Gott sei Dank, laut Arzt gut rausbekommen und noch keine Metastasen.
Allerdings laufen jetzt täglich Bestrahlung und Chemotherapie. Bin den ganzen Tag von den Nebenwirkungen wie betrunken und habe leide nur noch die Hälfte an Kraft. Aber so lange es nur das ist, bin ich zufrieden.
Andere erbrechen den ganzen Tag und können nichts essen, ich könnte den ganzen Tag rund um mich rum fressen und halte auch mein Gewicht
Also, Rainer, hast recht, bin für die nächste Zeit zu stark gedopt. Je nach dem wie es läuft, frühestens ab März wieder aktiver Verkehrsteilnemer
Tja, seht ihr, so schnell und unverhofft kanns kommen
Aber die Ärzte haben mir vom Verlauf her positiv zugesprochen und meine Einstellung ist die gleiche. Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, als ob ich jetzt erst richtig lebe, man weiß wer oder was wichtig ist, und vor allem was unwichtig ist

Und ich genieße Sachen viel intensiver!!
Vor 2Wochen habe ich ganz genußvoll mein Mopped geputzt, nachdem ein Freund es noch mal zum Saisonende richtig ausführen durfte. Alle Konturen nachfahren, liebevoll trocknen, Stuhl davor und in der Sonne blinken lassen und einfach nur anschauen und freuen.

Das war fast wie selber Abschlußfahrt machen

Morgen versuch ich noch mal 2 Bilder reinzustellen, damit Ihr mir glaubt, daß sie wirklich glänzt

(wenn Ihr das aushaltet)
Nun steht sie für den Winter in einem warmen und trockenem Raum

und ab April reite ich sie wieder