Der Harz ruft

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon Stefanhausv » 14.10.2007, 13:06

Und??? Keiner Bilder gemacht wie beim letzten Mal?

Wäre gerne mitgefahren und Blauspani und die anderen kennengelernt, und natürlich Rainer, Didi, Matze, Dieter und so weiter mal wiedergesehen :wink: Habe die ganze Zeit nervös und unruhig mitgelesen :lol: (sagt meine Frau jedenfalls :wink: ) Die erste Harz-Tour vorm Sommer hat mir schon so gut gefallen, auch wenn ab und zu Gewitter war :shock: ( zumindest hat es geblitzt, nicht wahr, Rainer :wink:)

Tja, leider hat es nicht sollen sein, ich darf bis nächstes Frühjahr kein Auto geschweige denn Mopped fahren :shock: :( :cry: :cry: :cry:
Tschau, Stefanhausv
Stefanhausv

Beitragvon Eisbär » 14.10.2007, 13:11

wäre auch gerne mitgekommen, aber Moped kommt erst nächste Woche-leider :oops:
Beim nächsten mal komme ich sicher mit...
Grüße aus dem "Norden" von Knut

Bild
Eisbär

Beitragvon Didi » 14.10.2007, 13:45

Tja, leider hat es nicht sollen sein, ich darf bis nächstes Frühjahr kein Auto geschweige denn Mopped fahren

...wie jetzt? Haste dich etwa erwischen lassen? Und das auch noch mitm Mopped?
Zuletzt geändert von Didi am 14.10.2007, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
K1200S /07; weissaluminium; ESA; RDC; DWA; Bordcomputer, heizbare Griffe (bin Warmduscher); Sportkoffer; Garmin Zumo550, Shark Carbon kurz

Treffpunkt-Tanke der Nordfraktion für Fahrten in den Harz
Didi

Beitragvon HWABIKER » 14.10.2007, 13:46

Ich denke, ein paar Bilder kommen noch, die hat KR auf seinem Handy

der ist aber zusammen mit Kuhtreiber heute noch unterwegs...
die geniessen das Wetter.

Apropos Wetter ... was das Donner und vor Allem Blitz angeht, ...da war gestern alles bestens 8)
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon HWABIKER » 14.10.2007, 13:50

Stefanhausv hat geschrieben:Und??? Keiner Bilder gemacht wie beim letzten Mal?

Wäre gerne mitgefahren und Blauspani und die anderen kennengelernt, und natürlich Rainer, Didi, Matze, Dieter und so weiter mal wiedergesehen :wink: Habe die ganze Zeit nervös und unruhig mitgelesen :lol: (sagt meine Frau jedenfalls :wink: ) Die erste Harz-Tour vorm Sommer hat mir schon so gut gefallen, auch wenn ab und zu Gewitter war :shock: ( zumindest hat es geblitzt, nicht wahr, Rainer :wink:)

Tja, leider hat es nicht sollen sein, ich darf bis nächstes Frühjahr kein Auto geschweige denn Mopped fahren :shock: :( :cry: :cry: :cry:

Meine Güte......!!!!!!!

ein halbes Jahr :shock: :shock:

zu schnell oder gedopt :?:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf

HWABIKER

Beitragvon Georg » 14.10.2007, 14:39

Zurück.

Bilder gibt es > HIER <
Georg
Georg

Beitragvon Stefanhausv » 14.10.2007, 19:32

Meine Güte......!!!!!!!

ein halbes Jahr Geschockt Geschockt

zu schnell oder gedopt Frage

:roll: Ääääääh, ich will Euch nicht den Abend verderben, aber ich glaube, ich muß das mal erklären :wink:

Bin Ende August im Geschäft bewußtlos zusammengebrochen, Gott sei Dank war meine Frau da. Sofort ins Krankenhaus in die Röhre, Hirntumor festgestellt :shock:
Eine Woche später Kopf auf, Tumor raus, leider bösartig gewesen, aber Gott sei Dank, laut Arzt gut rausbekommen und noch keine Metastasen.
Allerdings laufen jetzt täglich Bestrahlung und Chemotherapie. Bin den ganzen Tag von den Nebenwirkungen wie betrunken und habe leide nur noch die Hälfte an Kraft. Aber so lange es nur das ist, bin ich zufrieden.
Andere erbrechen den ganzen Tag und können nichts essen, ich könnte den ganzen Tag rund um mich rum fressen und halte auch mein Gewicht :D
Also, Rainer, hast recht, bin für die nächste Zeit zu stark gedopt. Je nach dem wie es läuft, frühestens ab März wieder aktiver Verkehrsteilnemer :lol:
Tja, seht ihr, so schnell und unverhofft kanns kommen :roll:
Aber die Ärzte haben mir vom Verlauf her positiv zugesprochen und meine Einstellung ist die gleiche. Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, als ob ich jetzt erst richtig lebe, man weiß wer oder was wichtig ist, und vor allem was unwichtig ist :lol: Und ich genieße Sachen viel intensiver!!
Vor 2Wochen habe ich ganz genußvoll mein Mopped geputzt, nachdem ein Freund es noch mal zum Saisonende richtig ausführen durfte. Alle Konturen nachfahren, liebevoll trocknen, Stuhl davor und in der Sonne blinken lassen und einfach nur anschauen und freuen. :lol: Das war fast wie selber Abschlußfahrt machen :wink: Morgen versuch ich noch mal 2 Bilder reinzustellen, damit Ihr mir glaubt, daß sie wirklich glänzt :lol: (wenn Ihr das aushaltet)
Nun steht sie für den Winter in einem warmen und trockenem Raum :D und ab April reite ich sie wieder 8) :wink: :lol: :lol:
Tschau, Stefanhausv
Stefanhausv

Beitragvon Martin » 14.10.2007, 20:40

Stefanhausv hat geschrieben:und ab April reite ich sie wieder 8) :wink: :lol: :lol:

hallo lieber stefan,

deine geschichte ist zwar sehr bewegend aber strotzt vor deiner lebensbejaenden einstellung.

im übrigen hast du uns definitiv nicht den abend verdorben, sondern bestenfalls an das leben erinnert!

ich würde mich jedenfalls freuen, mit dir im nächsten frühjahr mal gemeinsam auszureiten.

ich wünsche dir und deiner familie alles gute, vor allem schnellste genesung. und immer daran denken, dein moped braucht dich gesund!

grüße martin
Martin

Beitragvon HWABIKER » 14.10.2007, 20:50

Mensch Stefan, jetzt bin ich aber echt geschockt!!!!

Die Gesundheit geht vor allem.

Ich wünsche Dir eine möglichst rasche und vollständige Genesung.

Bei der Saisonauftakttour im April rechne ich ganz fest mit Dir!

bis dahin

bleiben wir in Verbindung
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf

HWABIKER

Beitragvon VisionK1200 » 14.10.2007, 21:03

Mensch Stefan,
hau rein, und behalte deine posivite Einstellung bei :!: :!: :!:

Gruß Marko
VisionK1200

Beitragvon matze0267 » 14.10.2007, 22:02

Hallo von mir auch alles,alles Gute und daß Du schnell wieder GESUND wirst!!!!!! Wir wollen Dich im Frühjahr im Harz sehen.

Lass den Kopf nicht hängen daß wird schon wieder ---also bis bald und Gruß

matze 0267
matze0267

Beitragvon Highlander » 15.10.2007, 06:59

schließe mich an, gute besserung und behalte deine einstellung!
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander

Beitragvon Unbekannt » 15.10.2007, 07:48

stefan, wünsch dir alles gute, da sieht man mal wieder was wirklich wichtig ist!

gruß johannes
Unbekannt

Beitragvon kuhtreiber » 15.10.2007, 08:12

Johannes hat geschrieben:stefan, wünsch dir alles gute, da sieht man mal wieder was wirklich wichtig ist!

gruß johannes

:!: :!: :!:

Gruß
kuhtreiber
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Didi » 15.10.2007, 08:16

Hallo Stefan,
Mensch, das ist ja wirklich schrecklich. Aber wie es scheint bist du ja guten Mutes, dann wirds schon wieder werden.
Ich kann es vielleicht ansatzweise nachfühlen, sofern das überhaupt möglich ist.......meinen Vater (iss jetzt 76) hat Anfang letzten Jahres das gleiche Schicksal ereilt, und das mitten im Ärztestreik.
Vielleicht hilft es dir: es geht ihm jetzt wieder den Umständen entsprechend gut, trotz seines hohen Alters.
Susanne und ich wünschen Dir eine schnelle und vollständige Genesung, im Frühjahr werden wir dann wieder gemeinsam den Harz unsicher machen. Kopf hoch....das wird schon wieder!
K1200S /07; weissaluminium; ESA; RDC; DWA; Bordcomputer, heizbare Griffe (bin Warmduscher); Sportkoffer; Garmin Zumo550, Shark Carbon kurz

Treffpunkt-Tanke der Nordfraktion für Fahrten in den Harz
Didi

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten