OSM62 hat geschrieben:Ich sage dazu nur eins.
Vorne bei einem 120/70 auf einer 3,5 Zoll Felge kommt man auf die Kante wirklich nur auf der Rennstrecke.
Und dann setzt bei einer K12S auch die betreffende Fussraste auf.
KR hat geschrieben:Detlef wird mich verstehen.
OSM62 hat geschrieben:KR hat geschrieben:Detlef wird mich verstehen.
Hatte ich mir fast schon gedacht, dass das eher ironisch gemeint war.
Wenn ich den Reifen sehe würde ich mal sagen er braucht erst mal vorne einen neuen Schlappen.
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Hi Detlef, wie man sieht, haste Contis Sport Attack drauf. Wie fällt Dein Vergleich zwischen den MPP und den CSA aus? Gruß, Friedrich
Detlef hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:KR hat geschrieben:Detlef wird mich verstehen.
Hatte ich mir fast schon gedacht, dass das eher ironisch gemeint war.
Wenn ich den Reifen sehe würde ich mal sagen er braucht erst mal vorne einen neuen Schlappen.
Michael,
die Reifen SIND nagelneu. Sie haben nur die gemeinsame kleine Ausfahrt mit Dir, kuhtreiber, HWABIKER, Croissant, Raifi und kivo hinter sich. Und da wir bei dieser Ausfahrt so geschlichen sind, kann der Abrieb auch nicht anders aussehen
hohe hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Ich sage dazu nur eins.
Vorne bei einem 120/70 auf einer 3,5 Zoll Felge kommt man auf die Kante wirklich nur auf der Rennstrecke.
Und dann setzt bei einer K12S auch die betreffende Fussraste auf.
... oder am Monte Bondone - allerdings hat zuerst der Bugspoiler aufgesetzt... meine Fußrasten sind "jungfräulich"![]()
![]()
Johannes hat geschrieben:stimmt, bei mir am sbr auch. spoiler hat aufgesetzt, der gute von julius, keine rasten,
Achim hat geschrieben:
Und wenn der Herr Bauer jetzt mal Gas gibt, könnte ich auch bald
noch Fotos von carbonisierten Crash Pads einstellen.
Bestimmt eine leckere Alternative!
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste