Frankiboy hat geschrieben:@SaverX9:
Wenn du im Umkreis von 20km nur zwei freundliche hast, und im Umkreis von 50km nur fünf freundliche,
ist häufiges wechseln bei unzufriedenheit schonmal nicht möglich.
@Frankiboy
Du kannst mir aber jetzt nicht weißmachen wollen, das jede der 5 so ist, wie die eine? Oder doch??
Wie du ja in meiner Signatur lesen kannst, bin ich in WIEN wohnhaft und ich denke das ist jetzt nicht das kleinste Dorf auf der Welt!
Allerdings gibt es bei uns eine Monopolstellung von Seiten BMW und das ist BMW Wien( einzige offizielle Motorrad Werkstätte im Umkreis von ca. 30 km) Und die ist unter jeder S.u!!

Genau deswegen liegt meine Werkstätte des Vertrauens, in Bernstein im Burgenland!! 110 km weit weg von Wien!!!
Und das geht, zur Not mit dem Hänger!!
Dein Händler(Werkstätte) hätte mich genau einmal gesehn! Nämlich das letzte mal!!
Nach Rücksprache mit BMW-München, bei denen das Motorrad zugelassen war, stellte sich heraus, dass ich ein Motorrad mit Tageszulassung gekauft habe, die bereits 14 monate angemeldet war.
Antwort der Cheffin: Es sei einfach vergessen worden.
Meine Worte dazu wären gewesen:
Upps, ganz vergessen das ich ja jetzt gar kein Geld mehr habe! Ich trete vom Kaufvertrag wegen Vertragsbruch zurück!
Den Rest kann mein Rechtsschutz mit ihnen besprechen!