Benny2 hat geschrieben:..Und das Audiopaket
stma hat geschrieben:Gab es bei der K13GT noch kein Audiopaket??
Gruß
Stefan
Andi#87 hat geschrieben:Und dann die Selbstschussanlage nicht vergessen, nebst Granat und Nebelwerfer
Andi#87 hat geschrieben:Gruss: Andi
you get what you pay for.
UU80 hat geschrieben:Leider kann ich unsere K 1300 GT "streichen", da sie letzten Freitag gestohlen wurde![]()
![]()
(siehe off Topic).
Für uns kommt, wenn der Versicherungskram nach vier Wochen Wartezeit erledigt ist (dass wir unsere noch mal zurück bekommen, glaube ich nicht), nur die Suche nach diesem Modell infrage. Es ist das perfekte Motorrad für unsere Belange. Hoffentlich finden wir dann aus dem knappen Angebot noch was vernünftiges.
Andrew6466 hat geschrieben:Die Antwort hast Du selber im Eingangsthread schon gegeben: Die 1600er hat die 1300er GT verdrängt. Ich finde das unsinnig, weil es eben auch Leute gibt, die einen voll ausgestatteten Sporttourer mit nicht ganz so viel Gewicht fahren wollen, der eben mehr Alltagstauglichkeit aufweist. Das war eben die 1300er. Schade, dass dieses Modell der K-Reihe nicht mehr gebaut wird.
Grüße,
Andrew
supernorby hat geschrieben:UU80 hat geschrieben:Leider kann ich unsere K 1300 GT "streichen", da sie letzten Freitag gestohlen wurde![]()
![]()
(siehe off Topic).
Für uns kommt, wenn der Versicherungskram nach vier Wochen Wartezeit erledigt ist (dass wir unsere noch mal zurück bekommen, glaube ich nicht), nur die Suche nach diesem Modell infrage. Es ist das perfekte Motorrad für unsere Belange. Hoffentlich finden wir dann aus dem knappen Angebot noch was vernünftiges.
Dann probiere mal ne GS.![]()
Norbert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum