UU80 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Bei all dem Ärger: Hoffentlich war die K gut versichert

Bin schon gespannt, was die Versicherung mir nach Ablauf der vier Wochen zahlt. Ich hatte die K ja erst seit dem 10.03. angemeldet, war aber schon etwa 6.000 km damit gefahren. Kann mir jemand sagen, was die Versicherung da vom Rechnungspreis abziehen darf?
Viel mehr Sorgen mache ich mir momentan darüber, dass es schwierig wird, Ersatz zu bekommen. Werden nur wenige GT mit Laufleistung bis maximal 10 tsd. angeboten.
Beileid , aber mit einer guten Versicherung nicht ganz so schlimm.
Was die Zahlen kommt auch auf die Versicherung an .
Wenn du Top Cover hast bei der Ergo ,dann gibts den Neupreis bis 2 Jahre zurück .
Das Rundumsorglospaket.
Mit Top Cover* bieten wir Ihnen eine erstklassige Automobilversicherung, die attraktive Zusatzleistungen für mehr Komfort für Sie bereithält. Ein rundum gutes Gefühl und Service sind dabei inklusive.
Volle Kaufpreiserstattung.
Im Fall des Totalverlustes Ihres BMW durch Unfall oder Diebstahl erfolgt in den ersten 24 Monaten nach Erstzulassung die volle Kaufpreiserstattung, sofern Sie sich für einen neuen BMW entscheiden.
Halbierung der Selbstbeteiligung.
Bei Durchführung der Reparatur in einer BMW Vertragswerkstatt halbiert sich die Selbstbeteiligung. Bei Glasreparaturen fällt generell keine Selbstbeteiligung an.
BMW Sonderausstattungen und BMW Zubehör.
Original BMW Sonderausstattungen und Original BMW Zubehörteile wie z. B. Dachbox, Sportlenkrad, Front- und Heckschürze oder Spoiler sind in unbegrenzter Höhe beitragsfrei mitversichert.**
* Vertragspartner und Risikoträger: ERGO Versicherung AG.
** Ausgenommen ist „BMW Protection“.