In Italien hätt ich mal 200 € für das Befahren eines Forst/ Feldweges bezahlen müsse......streiten...nö, bringt im Ausland gar nix, freundlich den Preis auf 50 € runter gehandelt und gut war`s.

Heinz hat geschrieben:ach was, eben 15 Teuronen für Parken halb auf dem Gehsteig bezahlt, obwohl kein Schild angebracht war und wenn ich mich voll auf die Strasse gestellt hätte, hätte jedes Auto halb über den Gehsteig fahren müssen um vorbei zu kommen. Is halt so, man muß nicht alles verstehen, zahlen und gut ist.![]()
In Italien hätt ich mal 200 € für das Befahren eines Forst/ Feldweges bezahlen müsse......streiten...nö, bringt im Ausland gar nix, freundlich den Preis auf 50 € runter gehandelt und gut war`s.
gifhouse hat geschrieben:75% Nachlass![]()
Heinz wann gehen wir mal zusammen einkaufen
Andrew6466 hat geschrieben:Alles unter dem Motto: Wer kann noch besser klagen![]()
![]()
A.
Heinz hat geschrieben:ach was, eben 15 Teuronen für Parken halb auf dem Gehsteig bezahlt, obwohl kein Schild angebracht war und wenn ich mich voll auf die Strasse gestellt hätte, hätte jedes Auto halb über den Gehsteig fahren müssen um vorbei zu kommen. Is halt so, man muß nicht alles verstehen, zahlen und gut ist.![]()
Allgäuer hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:ach was, eben 15 Teuronen für Parken halb auf dem Gehsteig bezahlt, obwohl kein Schild angebracht war und wenn ich mich voll auf die Strasse gestellt hätte, hätte jedes Auto halb über den Gehsteig fahren müssen um vorbei zu kommen. Is halt so, man muß nicht alles verstehen, zahlen und gut ist.![]()
war da nicht mal was mit min 3mtr ......
TPE hat geschrieben:Das alles wegen 15 € ???![]()
![]()
![]()
Ein Schwabe hätte das trotz der ihm angedichteten Sparsamkeit bezahlt. Aber vielleicht hat Frankyboy zusätzlich noch schottische Vorfahren.![]()
![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:TPE hat geschrieben:Das alles wegen 15 € ???![]()
![]()
![]()
Ein Schwabe hätte das trotz der ihm angedichteten Sparsamkeit bezahlt. Aber vielleicht hat Frankyboy zusätzlich noch schottische Vorfahren.![]()
![]()
Jetzt will ich an der Stelle mal eine Lanze brechen. 15 Euronen sind nicht diieee Welt, aber wer von euch würde denn lächelnd freiwillig 15 Euronen blechen, wenn er der Meinung ist, nichts falsch gemacht zu haben?
Ich kann es nachvollziehen, ich würde mich auch ärgern und nicht bezahlen wollen, auch wenn es "nur" 15 Euronen sind (was bei einer Tour schon ein lecker Salat + Mineralwasser wären).
Jörg
Frankiboy hat geschrieben:Weil am Anfang des Landwirtschaftliches wegs kein Verbotsschild 260 vorhanden war, hatte ich mich dazu schriftlich geäussert,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste