CBR hat geschrieben:Die Exklusivklasse![]()
Lass das die restliche "untere" K Klasse nicht hören, die werden da schnell zickig![]()
Ich meinte damit die ganze K-Klasse. Bei den Preisen, ist es doch Exklusiv, oder?
vg
Urwi
CBR hat geschrieben:Die Exklusivklasse![]()
Lass das die restliche "untere" K Klasse nicht hören, die werden da schnell zickig![]()
Urwi hat geschrieben:[
Ich meinte damit die ganze K-Klasse. Bei den Preisen, ist es doch Exklusiv, oder?
vg
Urwi
Urwi hat geschrieben:Hallo an Alle!
Demnächst schaffe ich mir noch ein SRC zu meinem Schuberth an und damit sollte ich die Tussi (nicht meine Frau!) ja auch hören können.
Urwi
Bembel hat geschrieben:Tu´s nicht bzw. probier es vorher aus wenn irgendwie möglich (das SRC). Für den hohen Preis ist die Sprach-/Klangqualität des Teils unterirdisch schlecht! Ich gräme mich heute noch bei jeder Fahrt, soviel Geld dafür ausgegeben zu haben. Zwei Mitstreiter - die das SRC ebenfalls erworben haben - sagen exakt dasselbe. Entäuschung pur!!!
Bembel hat geschrieben:Aber zurück zum Navi...
Bembel hat geschrieben:Urwi hat geschrieben:Hallo an Alle!
Demnächst schaffe ich mir noch ein SRC zu meinem Schuberth an und damit sollte ich die Tussi (nicht meine Frau!) ja auch hören können.
Urwi
Tu´s nicht bzw. probier es vorher aus wenn irgendwie möglich (das SRC). Für den hohen Preis ist die Sprach-/Klangqualität des Teils unterirdisch schlecht! Ich gräme mich heute noch bei jeder Fahrt, soviel Geld dafür ausgegeben zu haben. Zwei Mitstreiter - die das SRC ebenfalls erworben haben - sagen exakt dasselbe. Entäuschung pur!!!
Aber zurück zum Navi...
Gruß
Thorsten
Rudi L. hat geschrieben:..Ich habe das wie folgt gelöst, Paring Audioanlage BMW und Interphone, darin automatisch Naviansage enthalten, Bluetooth am Navi aus, sonst Störungen. Grüße
Rudi
Rudi L. hat geschrieben:Hallo Urwi,
Was nicht geht, das Gerät der Sozia mit der BMW Anlage zu pairen. Du kannst nur einen Helm pairen. Zwei Helme geht nur mit dem BMW Kommunikationssystem. Die Sozia hört also nicht die Musik die Du über die BMW Anlage hörst. Was nun nicht unbedingt der Fehler ist![]()
Bembel hat geschrieben:Für den hohen Preis ist die Sprach-/Klangqualität des Teils unterirdisch schlecht! Ich gräme mich heute noch bei jeder Fahrt, soviel Geld dafür ausgegeben zu haben. Zwei Mitstreiter - die das SRC ebenfalls erworben haben - sagen exakt dasselbe. Entäuschung pur!!!
Troll hat geschrieben:hi urwi,
meine ausführungen können im soziabetrieb natürlich gleich wieder hinfällig sein. keine ahnung wie sich das BT next oder die anderen gerätschaften in dieser konstellation verhalten. da hilft vermutlich nur selbst ausprobieren oder sich auf aussagen verlassen die andere hier tätigen die die gleichen anforderungen umgesetzt haben. das ganze blauzahn zeugs ist jedenfalls ein reines lotteriespiel. mal geht's bei dem einen ... mal geht's bei dem nächsten leider nicht.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste