habe die Preise zwar schon eine Woche hier auf meinem Rechner,
wollte euch aber noch nicht erschrecken.

Die Preise für die F 800 GT und der neuen R 1200 GS gibt es später.

Norbert K. hat geschrieben:Das sind ja Schnäppchen-Preise![]()
Flying Dutchman hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Das sind ja Schnäppchen-Preise![]()
Kleines Beispiel K1300S D: 16.300 Euronen NL: 18.951 Euronen Unterschied 2651 Euronen und fürs Fahrfertig machen knallste noch mal 695 Euronen auf den Tisch
Norbert K. hat geschrieben:Das sind ja Schnäppchen-Preise :!: :mrgreen:
Flying Dutchman hat geschrieben:
Kleines Beispiel K1300S D: 16.300 Euronen NL: 18.951 Euronen Unterschied 2651 Euronen und fürs Fahrfertig machen knallste noch mal 695 Euronen auf den Tisch
KL hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Das sind ja Schnäppchen-Preise![]()
Würde sich da nicht der Import aus einem anderen EU-Land rentieren?
Gruß
Jürgen
DOK hat geschrieben:Die NL-Variante unterscheidet sich durch eine Flatrate, die das dauerhafte Befahren der mittleren Spuren auf Autobahnen erlaubt.![]()
![]()
Thorsten_Boehm hat geschrieben:na das kannst du jetzt aber auch nicht von den Mopeds her vergleichen...
Damals kostete auch ein Golf nur ein Bruchteil von dem Heutigen...
Da steht BMW finde ich noch relativ gut da nimm mal die R 1200 GS ca 15.000 Euro mit Schnick Schnack das selbe legst du aber auch locker für ne XT 1200 Z oder ne Crossroad hin
Ach ja ich finde Backwaren sind extrem teuer geworden![]()
mein ich aber ernst
Thorsten_Boehm hat geschrieben:na das kannst du jetzt aber auch nicht von den Mopeds her vergleichen...
Damals kostete auch ein Golf nur ein Bruchteil von dem Heutigen...
Da steht BMW finde ich noch relativ gut da nimm mal die R 1200 GS ca 15.000 Euro mit Schnick Schnack das selbe legst du aber auch locker für ne XT 1200 Z oder ne Crossroad hin
Ach ja ich finde Backwaren sind extrem teuer geworden![]()
mein ich aber ernst
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste