accirus hat geschrieben:@TRoll: Lass mal die Kircheim Dorf! Du kannst Dein Zumo für weit unter 100 EUro "upgraden" auf die LM-Version (incl. Lifetime-Updates), in dem Du einfach die entsprechende Lizenz dazu kaufst und die LM-Version ist auch, sogar in der "Bucht", um diesen Betrag teurer. Also: kein Nachteil für Dich und einfach das Lifetime-Updte nachkaufen.
Und: auch wenn man einiges daran optimieren kann: Der Zumo660 ist ganz objektiv, auch wenn er BMW-Navigator4 heisst, immer noch das mit Abstand beste Navi das ich kenne. Das gilt insbesondere im direkten Vergleich zu TomTom und zu den Platzhirschen im Automobilbereich, wo annähernd vergleichbare aber wesentlich schlechtere Navisysteme ohne Lifetime-Update-Möglichkeit nie unter 3000 Euro kosten (z.B. bei Mercedes und BMW und Audi)
So verschieden sind die Meinungen.
Ich bin froh nach 2 Jahren mit dem 660 / IV endlich wieder ein Tomtom auf dem Mopped zu haben.
Das Garmin ist für mich ein ständiges Ärgerniss gewesen, der einzige Vorteil war die Integration in die k16.
für mich persönlich: Nie wieder Garmin.
Aber wer es mag, ist auch ok.
Gruß
Piki
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://wo-ist-mein-Motorrad.deRechtschreibfehler? Ich bin's nicht, ist mein iPad, das weiß Alles besser!