Andi#87 hat geschrieben:WL7001 hat geschrieben:Da bin ich aber froh, dass dieser Thread hier noch auf ist. Der TE hat nämlich im PAN-EUROPEAN-FORUM exakt den gleichen Post geschrieben und dort solange die Diskussion angeheizt bis dieser vom MOD geschlossen wurde. Der Thread war ziemlich weit unter der Gürtellinie. Diesem Thread hier wird es vielleicht auch bald so gehen, deshalb noch schnell meine Meinung

Gruß Wilhelm
Nur um bei der Warheit zu bleiben.
Der Fred wurde vom Admin geschlossen, aber aus ganz anderen Gründen, die mit dem Ursprungsthema garnichts zu tun haben.
(Das nun zu erklären gehört warhlich nicht hier hin und führt auch zu weit)
Richtig ist allerdings, das ich den Beitrag auch im PAN Forum gepostet habe. Provokation war dabei eigentlich nicht die Motivation sondern ehr mal schauen, wer was zu dem Thema sagt. (Wen es interessiert, der kann ja selbst die Postings der einzelnen Foren vergleichen).
Alte Historisch bedingte Unstimmigkeiten sollte man dabei allerdings ausblenden können

Um bei der Wahrheit zu bleiben, hast Du es, wie schon oft in der Vergangenheit im Pan-Forum verstanden zu provozieren. Scheinbar um mal wieder, wie auch so oft, einen Streit vom Zaun zu brechen. Offenbar genießt Du es es, Dich als arrogantes neureiches A.... dazustellen und andere zu diffamieren. Wie zum Beispiel die "Deppen" die für 8-10 Euro Brutto sich erdreisten dem feinen Herren in die Taschen schauen zu wollen und sich an ihre Regeln halten, weil man sie sonst rauswirft und sie wieder beim AMt in der Schlange stehen müssen. Wäre das bei dem Nettolohn übrigens so verwerflich?
Übrigens kenne ich einen von den "Deppen in Uniform", der ist zwar nicht am Flughafen, arbeitet aber für den gleichen Sklaventreiber. Der kann seinen Jahresurlaub knicken und Überstunden macht der ohne Ende. Muß er ja auch bei dem Einkommen. Macht er die Stunden übrigens nicht fliegt er raus. Der ist alleinstehend, kann sich auf Ratata einen Golf leisten und hat außer seiner Wohnung nochne Playstation. Urlaub kennt der nicht. Essen gehen außer Frittenschmiede auch nicht.
Das sind zwar keine fairen Arbeitsbedingungen, aber man weiß, wo man dran ist. Aber in der Firma des feinen Herren Treaderstellers kommt man Prima ohne Gewerkschaft aus. Wenn das Deine Mitarbeiter sagen würden, wäre das Prima. Wenn der Chef des Unternehmens, also Du das behauptet und dann noch Gewerkschaften für unsozial hält, dann kriege ich das kalte Kotzten.
Wander doch aus in irgendein Entwicklungsland. Da werden Streiks eventuell noch niedergeknüppelt. Das scheint Deinem Demokratieverständnis näher zu kommen.
Bis vor kurzem hatte ich Dich nur für jemanden gehalten, der sich sehr direkt und blumig ausdrückt, seit diesem Dreck geht es mir wie vielen anderen.
Das hätte ich gerne im Panforum geschrieben, aber der Tread dort ist ja ( zum Glück ) geschlossen worden.
Ein Gutes kann man aber zu Deiner Person sagen: Langeweile kommt bei deinen Ergüssen nicht auf.