Hallo Jörg ,
erstmal ist jedes Training gut , besser als gar kein ...

, nun stellt sich die Frage : Was willst du lernen

Ein Kurventraining ist kein Schräglagentraining . Es wird einfach kaum angeboten , so ein kombiniertes Training und da habe ich mir mal vor Jahren Gedanken zu gemacht und ins Leben gerufen ,
als K-Forum Kurventraining ...

, wie die Jungs dort fahren hast du ja mal gesehen ...

Willst du so fahren , dann melde dich dort an , ansonsten kannst du jedes Training mitnehmen , warum nicht 2 in einem Jahr ...

, ob sie nachher gut waren oder schlecht , kannst du ja nur selber nachher beantworten , da jeder andere Voraussetzungen an so einem Training stellt und daraus was macht ...

Das reine K-Forumtraining ist natürlich wie die letzten Jahre schon ausgebucht , bevor es Online geht , aber es werden immer noch der eine oder andere Termin nachgeschoben , bei interesse per PN bei mir melden , es gibt noch vereinzelt Plätze für den 26.05.2013 und 07.07.2013 auf dem Fahrsicherheitszentrum in Recklinghausen ...
Mal am Rande erwähnt ...

,
auch die Sprüche , so Trainings sind zu teuer ...

, total daneben ...

, intensiv Training heißt , da wird mit mehr Aufwand ein Training angeboten und in kleinen Gruppen oder mit mehreren Trainern , wir nehmen 140,- für einen ganzen Tag und mieten dafür extra noch eine ADAC Trainingsanlage als Rundkurs , für über 2 Kilo am Tag plus BMW Werksfahrer und da arbeiten noch einige ohne Bezahlung ...

Und wer solche Trainings noch intensiver lernen will , kommt dann mit uns zur Rennstrecke , auch da gibt es Instruktoren und in der Pause turnt immer einer für die Teilnehmer auf dem Moped rum ...
Gruß Uwe