Du startest nur dein Bike und fährst los, mehr nicht. Du startest keinen LKW.
Also kein Problem.
Brocki hat geschrieben:Du hast alles versucht, mehr geht nicht, und glaub mir, ich weiß zu 100%, wovon du redest![]()
![]()
Ich wünsche dir, daß es lediglich bei dem Rumgemeckere bleibt, ansonsten wird es langfristig nur eine Lösung geben ...
er geht oder du oder dein Mopped
Peter aus Bremen hat geschrieben:...
Ich denke, das ist einer dieser Fälle, wo von 10 Richern 5 für und 5 gegen Dich entscheiden würden.
Weil man solche Sachen nicht verallgemeinern kann.
Peter aus Bremen hat geschrieben:Diese ganzen Aussagen mit "Kauf Dir einen lauteren Auspuff, der trotzdem, noch legal ist", "durch''s Beet pflügen" oder "wir treffen uns bei Dir um 6:00" sind doch absoluter Schwachsinn.
Drehen wir das doch mal um: Kauf Dir ein leichteres Motorrad, das Du auch schieben kannst. Oder wecke Deinen Vater, damit er mit Dir gemeinsam das Motorrad die Steigung hoch schiebt. Oder stelle es an die Strasse. Es MUSS ja nicht geklaut werden.
Da kommt doch so nichts bei raus.
Es hilft nur eine Rechtauskunft bei einer Schlichtungsstelle oder einem EHRLICHEN Anwalt (falls es so einen überhaupt noch gibt), der Dir die Chancen bei einem eventuellen Rechtsstreit vor Gericht aufzeigt.
Vielleicht kann auch eine Nachfrage bei der Polizei helfen, die haben jeden Tag mit Beschwerden über Krach zu tun.
Denn nur weil die Maschine legal ist, heißt das noch lange nicht, dass alle Mitmenschen das hinnehmen müssen.
Legal ist die Harley mit 58er Rahmen und 120dB-Auspuff morgens um 5:00 auch.
Und trotzdem werden Strassen und Strecken gesperrt.
Ich denke, das ist einer dieser Fälle, wo von 10 Richern 5 für und 5 gegen Dich entscheiden würden.
Weil man solche Sachen nicht verallgemeinern kann.
Andrew6466 hat geschrieben:Du solltest hier nicht nachgeben, das einmal verlorene Land gewinnt man nur sehr schwer wieder zurück, bleib hart![]()
Andrew
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste