Musik legal downloaden

Alles was nirgends reinpasst!

Musik legal downloaden

Beitragvon Tourenfahrer » 16.03.2013, 22:05

Hallo zusammen,

welche Portale ausser I-Tunes benutzt ihr um Musik legal runterzuladen,bzw wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht.

Danke
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Motorrad: .

Re: Musik legal downloaden

Beitragvon MaxelK1200S » 16.03.2013, 22:16

Flatster, günstig und viel Auswahl, Flatster fre account top ten kostenlos!

grüsse Alex
MaxelK1200S

Motorrad: K1200S Modelljahr 06

Beitragvon jonnyy-xp » 17.03.2013, 10:07

jamendo
jonnyy-xp

Beitragvon Chrischan » 17.03.2013, 10:47

Moin Tourenfahrer.

Portale:
I-Tunes
napster
Spotify
Amazone

Software basierende:
Ich kann da die Software "Audials" empfehlen. Die Software gibt es oftmals in der Computer Bild gratis.
Sie funktioniert sehr simpel. Einfach einen Stream starten und Audials nimmt den gleich auf. Wie
früher mit dem Kassettenrekorder. Das Format wie der Song gespeichert werden soll kann
frei gewählt werden. Getagt wird der Song dann auch gleich.
Und der der Vorteil, alles Gratis und legal. Es erfordert lediglich etwas Handarbeit.

Gruß Chrischan
Gruß Chrischan

BildNicht wer Hunderttausend Mann im Kampf besiegt, einzig allein wer sich selbst besiegt ist ein wahrer HeldBild[Buddha]
Chrischan

Motorrad: BMW K1300S

Beitragvon Mohikaner76 » 17.03.2013, 14:36

Chrischan hat geschrieben:Moin Tourenfahrer.

Portale:
I-Tunes
napster
Spotify
Amazone

Software basierende:
Ich kann da die Software "Audials" empfehlen. Die Software gibt es oftmals in der Computer Bild gratis.
Sie funktioniert sehr simpel. Einfach einen Stream starten und Audials nimmt den gleich auf. Wie
früher mit dem Kassettenrekorder. Das Format wie der Song gespeichert werden soll kann
Und der der Vorteil, alles Gratis und legal. Es erfordert lediglich etwas Handarbeit.

Gruß Chrischan

benutze ich auch, allerdings als vollversion. (Audials Radiotracker)
Hier kann man Musikwünsche hinterlegen. Es werden bis zu 10.000 Radiosender überwacht. Läuft irgendwo der Musikwunsch, dann wird automatisch aufgenommen.
(Je nach Voreinstellung, Mindestqualität usw.)
Empfehlenswert für die gängigen Radiohits.
Gruß Marc
K1200R
6,5L/100Km
Michelin Pilot Power3 120/70F 190/50R
Bild Bild
Mohikaner76

Motorrad: K1200R

Beitragvon Tourenfahrer » 17.03.2013, 15:03

Mohikaner76 hat geschrieben:
Chrischan hat geschrieben:Moin Tourenfahrer.

Portale:
I-Tunes
napster
Spotify
Amazone

Software basierende:

Gruß Chrischan

benutze ich auch, allerdings als vollversion. (Audials Radiotracker)
Hier kann man Musikwünsche hinterlegen. Es werden bis zu 10.000 Radiosender überwacht. Läuft irgendwo der Musikwunsch, dann wird automatisch aufgenommen.
(Je nach Voreinstellung, Mindestqualität usw.)
Empfehlenswert für die gängigen Radiohits.

Danke guter Tipp muss ich mal probieren,oder aber auch Amazon wusste echt nich das die auch direkt mp3 anbieten
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer

Motorrad: .

Beitragvon Mohikaner76 » 17.03.2013, 15:34

Die Testversion ist kostenlos. Also ausprobieren !!!

http://audials.com/de/radiotracker/index.html
Gruß Marc
K1200R
6,5L/100Km
Michelin Pilot Power3 120/70F 190/50R
Bild Bild
Mohikaner76

Motorrad: K1200R

Beitragvon CBR » 18.03.2013, 09:22

Seit ich vor Jahren die Welt des Internetradios entdeckt habe hat sich das Thema, mp3 download / Musik kaufen für mich eigentlich erledigt.
Dort gibt es eigentlich alles was man will Pop, Comedy, Rock, Country, Talk, Party usw.
In der Werkstatt hab ich ein Internetradio (Wlan) daheim auch ob innen oder Terrasse und im PKW gibts auch jede menge Radio und wenn ich da mal was explizites hören will bekommt der eine DVD zu futtern mit einem entsprechendem Konzert.
Hab allerdings auch im Auto ein IPOD dranhängen da ist soviel Musik drauf die hör ich bis zum Ableben nicht mehr.

Aber mein Nachbar z.b. der loggt sich bei Amazon ein per PC und kann da sämtliche CD´s anklicken anhören, wies allerdings das genau funktioniert weiß ich auch nicht, hab mich damit nie beschäftigt.
Wenn ich unbedingt Musik haben will kauf ich mir die DVD / Blue Ray (meistens Konzert) so kann ich das daheim im Wohnzimmer ansehen / anhören und für Auto oder Motorrad usw. wandel ich mir die DVD in einzelne MP3 um, so hab ich praktisch das Konzert bzw. die einzelnen Musikstücke auf dem USB Stick.
CBR

Beitragvon Kalle73 » 18.03.2013, 13:00

Ich fand auch 8 Tracks ziemlich gut. Ist so ein Internet Radio. Da kann man gut neue Musik entdecken. Weil andere user Mixes zu bestimmten Themen oder Stimmungen machen.
Kalle73

Motorrad: BMW K 1200 S

Zurück zu off Topic