Hallo zusammen,
welche Portale ausser I-Tunes benutzt ihr um Musik legal runterzuladen,bzw wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht.
Danke
Chrischan hat geschrieben:Moin Tourenfahrer.
Portale:
I-Tunes
napster
Spotify
Amazone
Software basierende:
Ich kann da die Software "Audials" empfehlen. Die Software gibt es oftmals in der Computer Bild gratis.
Sie funktioniert sehr simpel. Einfach einen Stream starten und Audials nimmt den gleich auf. Wie
früher mit dem Kassettenrekorder. Das Format wie der Song gespeichert werden soll kann
frei gewählt werden. Getagt wird der Song dann auch gleich.
Und der der Vorteil, alles Gratis und legal. Es erfordert lediglich etwas Handarbeit.
Gruß Chrischan
Mohikaner76 hat geschrieben:Chrischan hat geschrieben:Moin Tourenfahrer.
Portale:
I-Tunes
napster
Spotify
Amazone
Software basierende:
Ich kann da die Software "Audials" empfehlen. Die Software gibt es oftmals in der Computer Bild gratis.
Sie funktioniert sehr simpel. Einfach einen Stream starten und Audials nimmt den gleich auf. Wie
früher mit dem Kassettenrekorder. Das Format wie der Song gespeichert werden soll kann
frei gewählt werden. Getagt wird der Song dann auch gleich.
Und der der Vorteil, alles Gratis und legal. Es erfordert lediglich etwas Handarbeit.
Gruß Chrischan
benutze ich auch, allerdings als vollversion. (Audials Radiotracker)
Hier kann man Musikwünsche hinterlegen. Es werden bis zu 10.000 Radiosender überwacht. Läuft irgendwo der Musikwunsch, dann wird automatisch aufgenommen.
(Je nach Voreinstellung, Mindestqualität usw.)
Empfehlenswert für die gängigen Radiohits.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast