Was meint ihr was im Motorraum für Felder entstehen, wenn der Finger im Verteiler rumsaust.

Ich hat geschrieben:Guten Tag,
ich bin im Motorrad-Forum auf einen Beitrag auf ihr Produkt gestoßen, den ein Kollege auf einer Messe (in Lörrach) bei Ihnen gesehen hat.
Das Produkt soll auch bei Motorrädern funktionieren (was mir logisch erscheint, da es sich ja um denselben Sprit handelt).
Haben Sie weiteres Prospektmaterial für mich? Kann man den Ring abwechselnd beim PKW und beim Motorrad benutzen (er wird doch sicherlich beim Tanken einfach nur gewechselt)?
Außerdem steht im Web kein Preis, statt dessen soll man eine Preisanfrage stellen.
in einer Mail an mich hat geschrieben:Hallo Herr ...,
sorry dass ich erst heute auf ihre mail antworte, denn bin am Sonntag nacht 24.03.13 von der Regio Messe aus Lörrach zurück und jetzt habe ich wieder alles aufgearbeitet so nun zu ihrer Frage, ja den Power Ring können sie für Motorad als auch für PKW wechselseitig für Benzin als auch Diesel verwenden die Investition ist 150,00 € inkl. MWST sie können den Ring bis zu 6 Wochen testen um ein Verbindliches Ergebnis zu erhalten, gerne schicke ich ihnen ein Power Ring zum Praxistest zu.
in welchem Motoradforum stand was über den Wellan Power Ring ?
Gerne können wir uns Telefonisch austauschen sie erreichen mich unter
xxxx xx xx xxx
Freue mich auf ihre Fragen, bis dahin Frohes Schaffen es grüsst sie
K1200R_Wip hat geschrieben:Ich habe eine Antwort bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:Ich hat geschrieben:Guten Tag,
ich bin im Motorrad-Forum auf einen Beitrag auf ihr Produkt gestoßen, den ein Kollege auf einer Messe (in Lörrach) bei Ihnen gesehen hat.
Das Produkt soll auch bei Motorrädern funktionieren (was mir logisch erscheint, da es sich ja um denselben Sprit handelt).
Haben Sie weiteres Prospektmaterial für mich? Kann man den Ring abwechselnd beim PKW und beim Motorrad benutzen (er wird doch sicherlich beim Tanken einfach nur gewechselt)?
Außerdem steht im Web kein Preis, statt dessen soll man eine Preisanfrage stellen.in einer Mail an mich hat geschrieben:Hallo Herr ...,
sorry dass ich erst heute auf ihre mail antworte, denn bin am Sonntag nacht 24.03.13 von der Regio Messe aus Lörrach zurück und jetzt habe ich wieder alles aufgearbeitet so nun zu ihrer Frage, ja den Power Ring können sie für Motorad als auch für PKW wechselseitig für Benzin als auch Diesel verwenden die Investition ist 150,00 € inkl. MWST sie können den Ring bis zu 6 Wochen testen um ein Verbindliches Ergebnis zu erhalten, gerne schicke ich ihnen ein Power Ring zum Praxistest zu.
in welchem Motoradforum stand was über den Wellan Power Ring ?
Gerne können wir uns Telefonisch austauschen sie erreichen mich unter
xxxx xx xx xxx
Freue mich auf ihre Fragen, bis dahin Frohes Schaffen es grüsst sie
Also, der scheint sich seiner Sache ja echt sicher zu sein, wenn er das Dingen auf Probe zuschickt. Das ringt mir schon einmal einen gewissen Respekt ab, denn an-und-für-sich glaube ich nicht an Zauberei.
Jedoch fahre ich (aktuell) zu wenig, um das Dingen testen zu können. Mit dem PKW zur Arbeit ~5 km und mit dem Motorrad zur Zeit ~ 0 km!![]()
Da kann ich in 6 Wochen nicht genug fahren, um ein eindeutiges Ergebnis zu erzielen.
Was meint ihr?
Jörg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste