Betrug ? Aberglaube ?

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Betrug ? Aberglaube ?

Beitragvon Sambuca » 17.03.2013, 23:49

... sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, ihn nicht mit elektromagnetischen Feldern zusammenzubringen!...

:lol: :lol: :lol: Habt ihr das gelesen !? :lol: :lol: :lol:

Was meint ihr was im Motorraum für Felder entstehen, wenn der Finger im Verteiler rumsaust. :!: :!: :?: :?:
Sambuca

Motorrad: K1200R ´06

Beitragvon Daminator » 17.03.2013, 23:50

Wenn der Durchmesser verringert wird, erhöht sich vielleicht der Druck aber der Verbrauch bleibt gleich.

Dahingegen glaube ich an die Wasserhahntechnik, wo so ein Filterelement zwischenmontiert wird... da wird das Wasser mit mehr Luft versetzt und man spart so Wasser ein.
Rechtschreibfehler locken Gesindel an.
Daminator

Motorrad: BMW K1600GT

Beitragvon Alex12349 » 22.03.2013, 18:55

Wird das einfach in den Tank geworfen... und verschließt dabei den Einlass der Benzinpumpe um 20%, darum die Ersparniss???
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
Alex12349

Motorrad: hatte mal BMW K1300S

Beitragvon K1200R_Wip » 26.03.2013, 23:48

Ich habe eine Antwort bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Ich hat geschrieben:Guten Tag,

ich bin im Motorrad-Forum auf einen Beitrag auf ihr Produkt gestoßen, den ein Kollege auf einer Messe (in Lörrach) bei Ihnen gesehen hat.
Das Produkt soll auch bei Motorrädern funktionieren (was mir logisch erscheint, da es sich ja um denselben Sprit handelt).
Haben Sie weiteres Prospektmaterial für mich? Kann man den Ring abwechselnd beim PKW und beim Motorrad benutzen (er wird doch sicherlich beim Tanken einfach nur gewechselt)?
Außerdem steht im Web kein Preis, statt dessen soll man eine Preisanfrage stellen.

in einer Mail an mich hat geschrieben:Hallo Herr ...,

sorry dass ich erst heute auf ihre mail antworte, denn bin am Sonntag nacht 24.03.13 von der Regio Messe aus Lörrach zurück und jetzt habe ich wieder alles aufgearbeitet so nun zu ihrer Frage, ja den Power Ring können sie für Motorad als auch für PKW wechselseitig für Benzin als auch Diesel verwenden die Investition ist 150,00 € inkl. MWST sie können den Ring bis zu 6 Wochen testen um ein Verbindliches Ergebnis zu erhalten, gerne schicke ich ihnen ein Power Ring zum Praxistest zu.
in welchem Motoradforum stand was über den Wellan Power Ring ?

Gerne können wir uns Telefonisch austauschen sie erreichen mich unter
xxxx xx xx xxx

Freue mich auf ihre Fragen, bis dahin Frohes Schaffen es grüsst sie

Also, der scheint sich seiner Sache ja echt sicher zu sein, wenn er das Dingen auf Probe zuschickt. Das ringt mir schon einmal einen gewissen Respekt ab, denn an-und-für-sich glaube ich nicht an Zauberei.
Jedoch fahre ich (aktuell) zu wenig, um das Dingen testen zu können. Mit dem PKW zur Arbeit ~5 km und mit dem Motorrad zur Zeit ~ 0 km! :(
Da kann ich in 6 Wochen nicht genug fahren, um ein eindeutiges Ergebnis zu erzielen.
Was meint ihr?

Jörg
Halben Tacho Abstand, mach ich. Mein Tacho hat einen Durchmesser von 10cm ...
K1200R_Wip

Motorrad: K 1300 R

Beitragvon Breaky » 27.03.2013, 00:01

:mrgreen: den Gag gab es doch früher schon.....

http://www.spritpreisblog.de/30-prozent ... erfindung/

..... und wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel.
Breaky

Motorrad: K1200S aus 06

Beitragvon Mohikaner76 » 27.03.2013, 00:14

K1200R_Wip hat geschrieben:Ich habe eine Antwort bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Ich hat geschrieben:Guten Tag,

ich bin im Motorrad-Forum auf einen Beitrag auf ihr Produkt gestoßen, den ein Kollege auf einer Messe (in Lörrach) bei Ihnen gesehen hat.
Das Produkt soll auch bei Motorrädern funktionieren (was mir logisch erscheint, da es sich ja um denselben Sprit handelt).
Haben Sie weiteres Prospektmaterial für mich? Kann man den Ring abwechselnd beim PKW und beim Motorrad benutzen (er wird doch sicherlich beim Tanken einfach nur gewechselt)?
Außerdem steht im Web kein Preis, statt dessen soll man eine Preisanfrage stellen.

in einer Mail an mich hat geschrieben:Hallo Herr ...,

sorry dass ich erst heute auf ihre mail antworte, denn bin am Sonntag nacht 24.03.13 von der Regio Messe aus Lörrach zurück und jetzt habe ich wieder alles aufgearbeitet so nun zu ihrer Frage, ja den Power Ring können sie für Motorad als auch für PKW wechselseitig für Benzin als auch Diesel verwenden die Investition ist 150,00 € inkl. MWST sie können den Ring bis zu 6 Wochen testen um ein Verbindliches Ergebnis zu erhalten, gerne schicke ich ihnen ein Power Ring zum Praxistest zu.
in welchem Motoradforum stand was über den Wellan Power Ring ?

Gerne können wir uns Telefonisch austauschen sie erreichen mich unter
xxxx xx xx xxx

Freue mich auf ihre Fragen, bis dahin Frohes Schaffen es grüsst sie

Also, der scheint sich seiner Sache ja echt sicher zu sein, wenn er das Dingen auf Probe zuschickt. Das ringt mir schon einmal einen gewissen Respekt ab, denn an-und-für-sich glaube ich nicht an Zauberei.
Jedoch fahre ich (aktuell) zu wenig, um das Dingen testen zu können. Mit dem PKW zur Arbeit ~5 km und mit dem Motorrad zur Zeit ~ 0 km! :(
Da kann ich in 6 Wochen nicht genug fahren, um ein eindeutiges Ergebnis zu erzielen.
Was meint ihr?

Jörg

Wenn du ihn zum testen nicht erstmal bezahlen mußt...
nach 6 wochen hat er dein Geld doch schon längst ausgegeben ;)
Gruß Marc
K1200R
6,5L/100Km
Michelin Pilot Power3 120/70F 190/50R
Bild Bild
Mohikaner76

Motorrad: K1200R

Beitragvon Alex12349 » 27.03.2013, 00:19

einen Z5 im Luftfilterkasten (eingesaugt) soll ja bei großen Motoren aus der USA schon vorgekommen sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
Alex12349

Motorrad: hatte mal BMW K1300S

Beitragvon K1300R » 27.03.2013, 23:08

Stück 150 Euros, 10 Stück 1500 wenn er 100 Dumme :lol: findet kann er sich ne neue BMW kaufen... dass Erwchsene Leute so Märchen glauben????
Man sollte seine Mitmenschen so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte.
So wie man in den Wald schreit so hallts draus hervor.
K1300R

Motorrad: K1300R 2013er

Vorherige

Zurück zu off Topic