Alter Verwalter!
Du bringst das Getriebeöl auch noch mit?
Mensch, wenn Dir das so dreckig geht, dann sag doch was!
Wir sammeln hier im Forum für Dich. Ist doch kein Thema.

(Fällt ja irgendwie auf uns alle zurück)
Ich habe noch ne Dose altes Fett für das Schaltgestänge, dass kann ich mit Deinem Namen drauf direkt zu Deinem Händler schicken.
Mal ohne Scheiß jetzt: ich habe nicht viel Geld und spare auch, wo es geht.
Gehe selten essen oder ins Kino. Kann mir leider auch die super BMW-Klamotten nicht leisten.
Aber bei so einem exklusiven und eigentlich überflüssigen Hobby wie einem BMW-Motorrad darf man nicht auch noch von jedem Cent-Stück einen halben Milimeter Kupfer abfeilen, weil man dann in 10 Jahren 2 Meter Heizungsrohr zusammen hat.
Das einem der Klempner auch noch einlöten soll.
Wenn bei mir in die Firma ein Kunde rein kommt, der seine Folie auch noch mit bringt (die im Internet so schön günstig war), damit ich ihm die auf sein Auto klebe, weil er selber sich das nicht traut, dann fliegt der in nullkommanix wieder raus.
Samt Folie.
Für die risikoreiche Drecksarbeit, wo mir dann am Ende noch jeder Kratzer unter die Nase gerieben wird, bin ich mir echt zu schade.
Und wenn ich in einer Werkstatt arbeiten würde und sollte auch noch mitgebrachtes Öl in den Endantrieb füllen....sei sicher: da wäre dummerweise auch eine Schippe Eisenspäne mit drin.