Vessi hat geschrieben:Häsken...denk an die sinter...
via LT18i
Liegen schon im Auto ...

Gruß Uwe

CBR hat geschrieben:Die Kommentare sind ja richtig süß bei Louis, ist ja besser als jedes Forum
frari66 hat geschrieben:CBR hat geschrieben: Und bei den Lucas-Sinterbelägen ist das wohl genauso.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Abgelehnte Garantiefälle wegen Bremsbelägen aus dem Zubehör?
Den Fall kann ich mir so nicht vorstellen. Gab es so etwas vergleichbares hier schon mal?
Andi#87 hat geschrieben:I
Die Warscheinlichkeit, das im Falle eines Garantiefalles selbiger abgelehnt wird (wegen nicht originaler Bremsbeläge) ist recht hoch und dann sind die Kosten weit höher als 200€/Jahr.
Andi#87 hat geschrieben:Ich hab nen Satz vom Hasen als Notfallreserve liegen.![]()
Meine Meinung:
Ich brauche im Jahr ca. 1,5-2 Satz Bremsbeläge. Sind OEM ca.200€ mehr als vom Zubehör (ca.)
Die Warscheinlichkeit, das im Falle eines Garantiefalles selbiger abgelehnt wird (wegen nicht originaler Bremsbeläge) ist recht hoch und dann sind die Kosten weit höher als 200€/Jahr.
Wer glaubt, die Bissigkeit der anderen Beläge zu brauchen soll sie sich montieren. Mir ist die Kohle für die OEM Beläge die Garantie allemale wert
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste