Gruß Uwe

Troll hat geschrieben:@Tourenfahrer
mit welchen befestigungsteilen hast du versucht die kamera am moped anzubringen?
Meister Lampe hat geschrieben:...da sie seitlich am Helm angebracht wird ...
Gruß Uwe
BMWHannes hat geschrieben:Ich habe mir eine Kamera in mein Betriebsauto gehängt und habe auch schon einige Datenteile auf mmeinem PC abgespeichert.
Leider hat ein Techniker das Problem, das Ihm ein Auto kurz vor der Abstandskontrolle in den Sicherheitsabstand hineingefahren ist. Die Pappe ist erst einmal weg, er kann nichts beweisen.
Mit so einem Teil ist man doch in der Lage seine Unschuld zu beweisen. Im PKW kann die Kamera gute zwei Tage aufnemen und löscht dann von hinten.
So eine mitlaufende Kamera hat also auch Vorteile.
p638123 hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:...da sie seitlich am Helm angebracht wird ...
Gruß Uwe
Hallo Uwe, hast Du eine Empfehlung für den Cam-Halter am Helm? Welchen benutzt Du? Ist der mit Saugnapf am Helm befestigt oder geklebt?
Danke für die Infos,
Gruß Claus
tinus hat geschrieben:Hallo,
Ich habe die GoPro Hero 3 und die MuliPod Halterung von Wunderlich am Lenkrad.
Top Aufnahmen, keine Vibrationen , kein Wackeln.
Gruß
Martin
Rudi L. hat geschrieben:Ich hoffe, daß sich der Gesetzgeber bald dieses Themas annimmt und diese privaten Aufnahmen als Beweismittel vor Gericht nicht mehr zugelassen werden, wie es in einem Fall (WiSo berichtete darüber) tatsächlich so war.
Grüße
Rudi
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast