Nachtfalke hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe nun 940 Km drauf und werde sie am Montag zur 1000 Km Einfahrkontrolle bringen. Gestern denke ich mir, „ Komm jetzt dreh mal voll auf „ Und siehe da bei 7000U/min macht sie zu.
Ist das normal ? Habt/Hattet ihr das gleiche ? Wird die Drossel, falls vorhanden bei der Kontrolle entsperrt ?
Danke im Voraus
Rolf
Tourenfahrer hat geschrieben:Ich sagst deinem Händler![]()
Meister Lampe hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Ich sagst deinem Händler![]()
Der muß den Speicher sowieso einmal auslesen und sieht die max. Drehzahl sowieso , das gibt eine Meldung ...![]()
Gruß Uwe
edieagle hat geschrieben:genau das machen die und nutzen das, um jede Garantie abzulehnen.
Das ist mir ja auch so gesagt worden vomweil ich den ersten Ölwechsel selbst gemacht habe hätte ich jetzt keine Garantie mehr auf den Motor.
Das ist die Art wie man neue Kunden bei BMW empfängt.![]()
Es hat jetzt aber einen Vorteil: ab jetzt kann ich ohne etwas befürchten zu müssen den Ölwechsel immer selbst machen
Tourenfahrer hat geschrieben:Hallo Leute
ich hoffe ihr habt verstanden dass mein Beitrag der vierte von oben mit dem automatisch protokollierten Einfahrprotokoll das automatisch an BMW weitergeleitet wird ein Witz war,nicht dass noch einige Angst bekommen und ab sofort langsam fahren![]()
![]()
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste