Hallo Meister Lampe
Meine Frage : kann Mann dann deine Batterie auch über den Winter Laden ??
marks04 hat geschrieben:Ich habe jetzt eine Lithium-Batterie in der K1300s eingebaut. Die Li-Batterie ist 4 kg (!) leichter als die Originale und durch die Gewichtsersparnis oben am Tank und den niedrigeren Schwerpunkt fährt sich die K durch den Austausch merklich handlicher. Zudem habe ich nun auch mehr Platz unter der kleineren Li-Batterie zwischen den Abstandhaltern für die Navi-Kabel mit Wandler. Hat sich gelohnt und kann ich nur empfehlen. Hoffe aber dass es bei der Li-Batterie zu keinen Zwischenfällen wie bei Boeings Dreamliner kommt und die K abraucht.
Gruß
Peter aus Bremen hat geschrieben:Ich habe schwerere Lenkerendengewichte gekauft, dann fällt sie besser in die Kurven.
marks04 hat geschrieben:Ich habe jetzt eine Lithium-Batterie in der K1300s eingebaut. Die Li-Batterie ist 4 kg (!) leichter als die Originale und durch die Gewichtsersparnis oben am Tank und den niedrigeren Schwerpunkt fährt sich die K durch den Austausch merklich handlicher. Zudem habe ich nun auch mehr Platz unter der kleineren Li-Batterie zwischen den Abstandhaltern für die Navi-Kabel mit Wandler. Hat sich gelohnt und kann ich nur empfehlen. Hoffe aber dass es bei der Li-Batterie zu keinen Zwischenfällen wie bei Boeings Dreamliner kommt und die K abraucht.
Gruß
stma hat geschrieben:marks04 hat geschrieben:Ich habe jetzt eine Lithium-Batterie in der K1300s eingebaut. Die Li-Batterie ist 4 kg (!) leichter als die Originale und durch die Gewichtsersparnis oben am Tank und den niedrigeren Schwerpunkt fährt sich die K durch den Austausch merklich handlicher. Zudem habe ich nun auch mehr Platz unter der kleineren Li-Batterie zwischen den Abstandhaltern für die Navi-Kabel mit Wandler. Hat sich gelohnt und kann ich nur empfehlen. Hoffe aber dass es bei der Li-Batterie zu keinen Zwischenfällen wie bei Boeings Dreamliner kommt und die K abraucht.
Gruß
Bedeutet das, die Bauhöhe der Batterie ist niedriger??
Gruß
Stefan
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste