Gruß Hans

HaJoRid hat geschrieben:Wo sind denn die Bilder ?
Gruß Hans
Racing Risch hat geschrieben:Hallo ihr lieben k 1600 süchtigen! Ich habe ein kleines Instrument entwickelt zur Reinigung Zwischenraum Scheibe und Halterung. Ich War es leid die Scheibe zu demontieren um sauber zu machen denn die Stelle sah nach einer regenfahrt oder nach dem putzen immer noch unsauber aus. Meine Prototypen habe ich an Kai Uwe und Michael verschenkt zum einen wegen das super organisierte treffen gerade im Schwarzwald und das super organisierte treffen in Sundern von Michael wo ich als gast anwesent war, toll gemacht Jungs. Mein Reinigungs intrument ist super leicht in der Handhabung und schiebt ganz leicht den Putzlappen durch den schwichenraum und ist hergestellt aus spezielles stahl und gelötet und glad poliert so dass keine Kratzer entstehen können.und wird in handarbeit gefertigt. Vielleicht hat ja jemand Interesse? Fotos kommen später.
michael - b hat geschrieben:Handelt es sich bei " Der Gerät " um MEHR ALS NUR ein Stück Draht aus Federstahl um ein Putztuch von hinten nach vorn unter der Scheibe durchzufädeln ?
CBR hat geschrieben:Ich hab hier auch noch son Ding liegen da kraul ich mir ab und an den Buckel...
JayBe hat geschrieben:Also ich reinige diesen Bereich der Scheibe mit Haushaltspapier ( angefeuchtet mit Glasreiniger ) und einem Schaschlikspieß aus Holz. Funktioniert prima und zerkratzt nichts.
Ich möchte hier aber Keinem das Geschäft versauen
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste