Vessi hat geschrieben:edieagle hat geschrieben:Vorsicht mit solchen Beiträgen denn: Vessi is watching you
Nö....nur solche trolls wie dich...
via LT18i
ich brauch ja nichts mehr schreiben über solche Sachen das machen ja andere für mich

Vessi hat geschrieben:edieagle hat geschrieben:Vorsicht mit solchen Beiträgen denn: Vessi is watching you
Nö....nur solche trolls wie dich...
via LT18i
Andi#87 hat geschrieben:Urwi hat geschrieben:Wenn das die "Verbesserungen" des Getriebes des MJ 2013 sind, dann möchte ich nicht auf einem Vorjahresmodell draufsitzen![]()
Ich weis echt nicht was Ihr alle habt.
Nach nun knapp 30.000km lässt sich mein Getriebe butterweich schalten...
Andi#87 hat geschrieben:Urwi hat geschrieben:Wenn das die "Verbesserungen" des Getriebes des MJ 2013 sind, dann möchte ich nicht auf einem Vorjahresmodell draufsitzen![]()
Urwi
Ich weis echt nicht was Ihr alle habt.
Nach nun knapp 30.000km lässt sich mein Getriebe butterweich schalten (wenn man es nicht nachlässig macht)
Der Schaltschlag beim einlegen des ersten Ganges ist auch wesentlich leiser geworden (und wird konstruktionsbedingt auch so bleiben)
Was eben Nervt ist das Lastwechselspiel. Da soll BMW dran gearbeitet haben (aber das ist ja hier nicht die Frage)
Gerhard57 hat geschrieben:Urwi,
...Du musst auch nicht wirklich alle Zeitschriften gelesen haben! Frag' einfach, wenn Dir was an Deiner Maschine auffällt - dafür ist das Forum ja da...
Liebe Grüße von einem Auslandswiener,
Gerhard
Andi#87 hat geschrieben:Urwi hat geschrieben:Also bei mir knallt jeder Gang rein und nicht nur der Erste. Da wäre es mir auch egal.vg
Nun sei doch nicht so ungeduldig und fahr mal ein paar km....sprechen wir uns nächstes Jahr um die Zeit wieder.....
Urwi hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Urwi hat geschrieben:Also bei mir knallt jeder Gang rein und nicht nur der Erste. Da wäre es mir auch egal.vg
Nun sei doch nicht so ungeduldig und fahr mal ein paar km....sprechen wir uns nächstes Jahr um die Zeit wieder.....
Dein Wort in Gottes Ohr!
vg
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste