Hallo,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer gebrauchten K1600GT (ca. ein halbes Jahr alt). Nach einigen Ausfahrten sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die ich von meiner K1300GT mit mehr als 50000km nicht kannte:
Beim runterschaten bei höheren Drehzahlen (ich nutze gern die Motorbremse) vibriert die Maschine beim Einkuppeln vom Druckpunkt bis zum vollständigen Einkuppeln.
Sobald die Maschine warmgefahren ist, gibt es bei gezogener Kupplung ein lautes Klappern, welches aus der Gegend unterhalb des Tanks ertönt.
Es kommt öfter vor, dass sich die Maschine nicht sauber vom Leerlauf in den 1. Gang schalten läßt. Ebenso kommt es häufig vor, dass sportliches Schalten in höhere Gänge - insbesondere beim hohen Drehzahlbereich - nicht möglich ist. Immer wieder bleibe ich im gleichen Gang hängen.
Irgendwelche Ideen, was mit der Maschine sein könnte?
Grüße vom GTTreiber