Peter aus Bremen hat geschrieben:Aha, also doch, wie ich schrieb: es geht um das Verkaufen.
Nicht um die Qualität des Produktes.
Und natürlich nimmt BMW das recht ernst. Um eben noch mehr Fahrzeuge besser an den Mann oder die Frau zu bekommen.
Sowas hatte ich auch mal von Suzuki bekommen.
"War der Verkäufer nett, freundlich, kompetent?"
"War der Showroom sauber und aufgeräumt?"
"Waren Vorführfahrzeuge vorhanden?"
"Was können wir besser machen?"
Hat mich voll geärgert, weil es so offensichtlich war.
Nix mit "Zufrieden mit der Karre, was können wir an der besser machen?"
Wenn du das so siehst muß ich dir leider Recht geben.... Die Produktqualität kann ich aber nach 3 Wochen auch noch nicht final beantworten... Noch fährt meine GT, sind zwar nur 2800km in einem Monat gewesen - aber das breite Grinsen geht kaum noch raus aus meinem Gesicht. Morgen ist hier wieder schönes Wetter !
