Sorry, ich kann mir das nicht verkneifen - der Ärger sitzt zu tief...
Deshalb ein mail an die Zeitschrift "MOTORRAD" und noch ein paar Jungs mehr:
Sehr geehrter Herr Pfeiffer,
hallo Stefan und hallo Jörg,
schade, Euer Sinkflug nimmt immer deutlichere Formen an:
1. (M) ein Porsche-Patent zur Reduzierung des weltweit, auch von Euch kritisierten Ersten-Gang-Einlegeschlags hält „MOTORRAD“ für nicht bearbeitungswürdig - bzw. traut sich nicht, warum auch immer, darüber zu berichten...
2. Euer selbstgefälliger Chef empfiehlt mit großem Erfolg zusätzlich allen weiteren Motorradzeitschriften, von einem Bericht hierüber ebenfalls abzusehen…
3. Und jetzt klaut Ihr mir auch noch meinen „KING KLONG“ - Also Euch graut’s ja vor nichts…!
Mit trotzdem freundlichen Grüßen auf eine „hoffnungsvolle“ MOTORRAD-Zukunft,
Christoph Dimter
Meine BMW K1600GT-KING KLONG-Sitzbank seit 2011:
MOTORRAD Artikel über die BMW R1200 GS seit 17.01.2014 (Ausgabe 03):
Meine BMW K 1600 GT (2010-51 000km) mit KING-KLONG-Sitzbank seit 2011: