stma hat geschrieben: Die GS gefällt mir weder optisch noch motorentechnisch.(
Ja das geht mit beim Boxer ähnlich.
Schon die alten 2-Ventiler konnten mich nicht begeistert und auch danach hatte ich nie das Gefühl die muss ich haben auch nicht nachdem ich mir mal eine 4V luftgekühlte GS für einen Tag geliehen hatte.
Als ehemaliger Guzzi –Fahrer finde ich 2 Zylinder natürlich toll aber es muss ein V sein.
K1200R_Wip hat geschrieben:Manchmal brauche ich nur einen Bissen um zu wissen, dass mir ein Essen nicht schmeckt.
Jörg
So ist das manchmal, daher bin ich die neue LC-GS auch nur kurz gefahren und nein das ist immer noch nichts für mich.
stma hat geschrieben:Mal Abwarten wenn nächstes Jahr diese Enduro mit dem 4 Zylinder der S1000R kommt. Wenn dann auch noch die Front hübsch symmetrisch aussieht, könnte man auch zur Not mit der Kette leben!
Darauf bin ich auch gespannt. So wie das bis jetzt aussieht geht die Front in Richtung Multistrada und dieses Design finde ich ganz gelungen.
Tja und mit der Kette wird man dann wohl Leben müssen, auch wenn Kette spannen und pflegen ungefähr so prickelnd ist wie Hundekot aufsammeln