Andrew

Peter aus Bremen hat geschrieben:Junge Junge, wenn man hier was gegen die GS sagt, gibt es aber ganz schön Sperrfeuer.
Die Gründe, warum sie nicht jedem schmeckt, sind alle falsch. Nachteile gibt es eben nicht.
Und immer dieses Angeben mit dem Verblasen im Gebirge....
JS hat geschrieben:...gs-fahrer sind alle humorlos....
Tourenfahrer hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Junge Junge, wenn man hier was gegen die GS sagt, gibt es aber ganz schön Sperrfeuer.
Die Gründe, warum sie nicht jedem schmeckt, sind alle falsch. Nachteile gibt es eben nicht.
Und immer dieses Angeben mit dem Verblasen im Gebirge....
Da kann ich nur zustimmen![]()
![]()
Ich kann den Satz mit dem Verblasen im Gebirge auch so langsam aber sicher nicht mehr hören.
Und ganz wichtig das hast du noch vergessen
Nur "Testfahrten mit dem Münsterlandexpress bringen die Wahrheit ans Tageslicht"und nur die Testfahrten,alle anderen Testfahrten sind sowieso Mist.![]()
![]()
Jeder soll doch das Motorrad fahren welches Ihm gefällt
FERTIG
Und wenn einer nach 5 Minuten merkt das es nicht sein Motorrad ist das ist es halt so.
Vessi hat geschrieben:der tourenfahrer hat das kriegsbeil wieder ausgegraben...gut zu wissen...
gifhouse hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:der tourenfahrer hat das kriegsbeil wieder ausgegraben...gut zu wissen...
das Beilchen einfach liegen lassen, muss man ja nicht aufheben....
und wo wir schon beim Thema sind.. RTLC rockt
JS hat geschrieben:...gs-fahrer sind alle humorlos....
Maze hat geschrieben:geht euch das Thema K vs GS nicht allmählich auf den Sack ?
gifhouse hat geschrieben:
Maze hat geschrieben:geht euch das Thema K vs GS nicht allmählich auf den Sack ?
GuidoG hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:
Thomas,
zum Glück sind die Vorlieben/Geschmäcker unterschiedlich ;=)
Hatte die RTLC Montag/Dienstag zum Testen als meine S in der 1000er-Inspektion war - nicht meine
Getriebe geht gar nicht und der Schaltautomat ist (für mich) auch nicht das Wahre - "Häschen hüpf" in den unteren Gängen -
Gruß,
Guido
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste