Urwi hat geschrieben:Hallo,
nachdem meine Helmsprechanlage zeitweise zu krächzen begonnen hat, habe ich alle Verbindungen gelöscht und wieder ein neues Pairing gemacht. Mit dabei sind 2 Helme und das Navi V. Meine erste Ausfahrt alleine danach war problemlos. Ich konnte Radio hören und die Navi-Ansagen waren auch ok. Heute habe ich eine Ausfahrt mit Partnerin gemacht und da ist einiges schief gelaufen.
- schaltet man beide Helme ein, geht die Anlage zuerst auf Radio, dann plötzlich auf Gegensprechen.
- nach dem Umschalten auf das Radio höre ich als Fahrer nichts und meine Partnerin kann ganz normal Radio hören. Wenn ich dann versuche die Lautstärke zu erhöhen, dann tut sich nichts. Der Balken kommt nicht und es tut sich nichts.
- Schalte ich den Helm dann aus und wieder neu ein, funktioniert das Radio wieder.
- Manchmal nach Navi-Ansagen dauert es unendlich lang, bis das Radio wieder kommt
Hat wer eine Idee dazu?
Danke
Urwi
Marcus64 hat geschrieben:Hallo Andreas
Wie hast du das gemacht, dass du Navi Gegensprechanlage und Telefon über Bluetooth empfängst und Radio über Lautsprecher.![]()
Bei mir funktioniert alles nur über Bluetooth oder über Lautsprecher.
Separat ein Teil über Bluetooth und ein Teil über Lautsprecher laufen lassen geht bei mir nicht.
Da du aber ein Schuberth System hast kannst du schon mal keinen 2ten Helm verbinden.
Schon mal ein Problem weniger.
Wie sind deine Komponenten verbunden?
Gruß Marcus
Guten Morgen Urwi,
Frage: Gab es vorher technische / Software Änderungen?
Oder andersherum gefragt, wurde seit der ursprünglichen Pairing und der aktuellen Aktion der berühmten UpDate mit den großen grünen N gemacht?
Dieser Up_Date soll auch das Kommunikationssystem betroffen haben.
Hast Du das BMW System im Helm oder ein Fremdfabrikat.
Bis dann
Christian
Moirana.Norge hat geschrieben:Urwi hat geschrieben:Hallo,
Guten Morgen Urwi,
Frage: Gab es vorher technische / Software Änderungen?
Oder andersherum gefragt, wurde seit der ursprünglichen Pairing und der aktuellen Aktion der berühmten UpDate mit den großen grünen N gemacht?
Dieser Up_Date soll auch das Kommunikationssystem betroffen haben.
Hast Du das BMW System im Helm oder ein Fremdfabrikat.
Bis dann
Christian
Tourenfahrer hat geschrieben:mal eine Frage
vergewaltigt Ihr Österreicher eure Maschinen![]()
![]()
überproportional viele Österreicher haben nur Probleme mit Ihrer K 1600
gefolgt von angeblich nur unfähigen Werkstätten
KOMISCH
Was schafft ihr nur![]()
![]()
![]()
Walter-M hat geschrieben:GT-Cruiser hat geschrieben:Oha,
die Ösis, bei mir klappt es mit dem BT ohne Probleme, verbinde die Helme, C3 incl. Kommunikationskragen, mit dem Motorrad und es funzt so wie ich es will, ohne das irgendwas aussteigt. Gegensprechen, Radio, Telefon und Naviansagen. Das Radio lasse ich aber meistens über die Lautsprecher laufen.
Andreas
bin ich froh das es bei den Piefkes auch nicht klappt![]()
![]()
nachdem meine Helmsprechanlage zeitweise zu krächzen begonnen hat, habe ich alle Verbindungen gelöscht und wieder ein neues Pairing gemacht. Mit dabei sind 2 Helme und das Navi V. Meine erste Ausfahrt alleine danach war problemlos. Ich konnte Radio hören und die Navi-Ansagen waren auch ok. Heute habe ich eine Ausfahrt mit Partnerin gemacht und da ist einiges schief gelaufen.
- schaltet man beide Helme ein, geht die Anlage zuerst auf Radio, dann plötzlich auf Gegensprechen.
- nach dem Umschalten auf das Radio höre ich als Fahrer nichts und meine Partnerin kann ganz normal Radio hören. Wenn ich dann versuche die Lautstärke zu erhöhen, dann tut sich nichts. Der Balken kommt nicht und es tut sich nichts.
- Schalte ich den Helm dann aus und wieder neu ein, funktioniert das Radio wieder.
- Manchmal nach Navi-Ansagen dauert es unendlich lang, bis das Radio wieder kommt
Hat wer eine Idee dazu?
Danke
Urwi
Hat wer eine Idee dazu?
Danke
Urwi
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast