gut, dann werde ich dem


Seit der Reparatur ist, wie weiter vorn geschrieben, alles perfekt.
Die Verstellung zwischen den einzelnen Dämpferstufen arbeitet einwandfrei.
Hatte gestern das ,,Vergnügen" eine ca. 3 km lange Strecke auf sehr schlechtem Kopfsteinpflaster zu fahren.
Das war die ideale Teststrecke um die Dämpferverstellung nochmals zu prüfen.
Bin die Strecke auch auf dem Heimweg dann wieder gefahren und konnte nochmals prüfen.
In der Einstellung ,,Sport" sind mir dort fast die Plomben raus gefallen, das Ansprechverhalten, besonders vorn,
war sehr hart und polterig.
Die ganze Maschine war am vibrieren und stuckern.
In der ,,Normal" Einstellung war es dann schon erträglicher und in der Einstellung ,,Comfort" eine Wohltat.
Das Fahrwerk hat weich und präzise angesprochen und alle Buckel und Unebenheiten nahezu glatt gebügelt.
Von vibrieren und stuckern war nichts mehr zu spüren, selbst als ich die Geschwindigkeit erhöht habe.
So muss es sein, und genau dafür habe ich das ESA bestellt.
Wenn es funktioniert ist es wirklich eine geniale Sache, ich hoffe nur das es nicht wieder zicken macht.