Hat jemand erfahrung wie lange die Halten sollten? Ich frag lieber gar nicht was die als Ersatz kosten....

Tourenfahrer hat geschrieben:Ich montiere mir am WE aus dem Grund Griff Puppies
KFan hat geschrieben:Puppies hatte ich im ersten K1600 Jahr auch montiert, einziger Nachteil wenn ich das Mopped aus dem Carport rückwärts raus schiebe und dabei noch wenden muss, ist das mit den Puppies nicht so leicht mit dem Handling.
Also hab ich die Dinger wieder demontiert.
Ironbutt hat geschrieben:Griff Puppies - eine der wichtigsten Komfortverbesserungen für jedes BMW Motorrad. Ich weiss nicht warum, aber im Vergleich zu Harley und anderen sind die BMW Griffe viel zu schmal (Durchmesser) - wenn Man(n) grosse Pfoten hat, dann verkrampft man schneller bei langer Fahrt.
Seit ich sie drauf habe, ist das Problem weg, und die Griffe sehen wie neu aus. Wenn nötig lassen sich die Griff Puppies schnell ersetzen, kosten irgendwo um die 20 Euro.
pihlo hat geschrieben:Ich habe im letzten Jahr 50.000 mit der GT gemacht - nun sind die Griffe fast blank (sprich das Gummi hat kein Profil mehr).
Hat jemand erfahrung wie lange die Halten sollten? Ich frag lieber gar nicht was die als Ersatz kosten....
K1200R_Wip hat geschrieben:Ich habe im März meinen linken Griff (K13R) mal ersetzen lassen (der Asphalt in Kurven hinterlässt immer so hässliche Kratzer):
Tauschen lassen 18,10
Neuer Griff 64,54
Macht 82,64 + 15,70 Umsatzsteuer = 98,34.
Jörg
bip hat geschrieben:Mache mir meine Puppies selbst. Einfach zwei entsprechend lange Stücke von einem alten Fahrradschlauch ablängen, und über die Griffe ziehen. Dann funktioniert auch die Griffheizung besser wie mit den
Neopren- Dingern.
Gruß u. schönes WE
claus1155 hat geschrieben:bip hat geschrieben:Mache mir meine Puppies selbst. Einfach zwei entsprechend lange Stücke von einem alten Fahrradschlauch ablängen, und über die Griffe ziehen. Dann funktioniert auch die Griffheizung besser wie mit den
Neopren- Dingern.
Gruß u. schönes WE
alter Fahradschlauch ??? hab noch alte Kondome gehen die auch?
claus1155 hat geschrieben:alte Kondome gehen die auch?
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste