K1200R_Wip hat geschrieben:Schließlich mag ich denjenigen, der mir vors rechte Schienenbein tritt ja nicht auf einmal mehr, nur weil mir gerade jemand anders vor die linke Seite getreten hat!
Jörg
Würde ich so nicht sagen...
Schmerzreduktion nennt man das glaube ich.
Der Schmerz an deinem rechten Schienbein scheint zumindest im ersten Moment unerheblich, wenn der Schmerz im linken Schienbein nachträglich und wenn möglich erhöht eintritt.
Sprich wenn du ein Ticket aus welchem Land auch immer bekommst für 50€, kommt dir das nicht mehr s schlimm vor, wenn du kurz darauf ein Ticket von 600€ von den DE-Behörden bekommst.
Also kurzum... Wenn ein Zettel von den Italienern oder Schweizern bei dir eintruddelt, setz dich auf die Kiste und lasse dich mit mindestens 70KM/h+ blitzen... du wirst sehen, das Ticket aus dem Ausland
erscheint dir gar nicht mehr so heftig

Hab ich auch so gemacht und bin mehr oder minder gut damit gefahren... Oktober 13 die Kiste zur 30.000er gefahren und 600 Öcken bezahlt... war heftig.. also vorm einmotten auf die Autobahn, 230 statt 130, und hier und da links überholt... nach dem Ticket letztlich von 900€ 12 Punkten und 3 Monaten Fahrverbot fand ich die Kosten der Insektion gar nicht mehr so schlimm...

Aber leider ließ mein Punktekonto und mein Bankkonto es nicht zu z.B nach der Getriebereparatur von über 3000€ das selbe zu tun um den selben Effekt zu erziehlen