man soll ja immer machen was einem Spass und Freude bereitet.
Nachdem ich nun schon einige Jahre als "Tourenfahrer" unterwegs bin und sehr viel Zeit und Leidenschaft in die Tourenplanung bis in kleinste Detail investiere,habe ich mir gedacht "warum nicht das Hobby etwas ausbauen"und Erfahrung weitergeben.
Sicherlich will und kann man damit keine Millionen verdienen

Das ganze startet aber mal ganz langsam,als reines Hobby
Pressetext für die zukünftige Arbeit
----------------------------------------------------
Willkommen bei der Routenmanufaktur,
Die RoutenManufaktur ist eine kleine aber feine Manufaktur die sich zum Ziel gesetzt hat Sie/Euch rund um die Themen.
Motorradrouten
Routenplanung
Individuell zu unterstützen.
Aufgrund der großen Erfahrung profitieren auch Sie von unseren umfassenden Dienstleistungen im Bereich Routen-Tourenplanung
Unser Dienstleistungsangebot für Sie umfasst:
Erstellen von Motorradrouten/Routenplanung.
Unter dem Motto «Ihr Weg ist unser Ziel» zeigen wir Ihnen den Weg zu Ihrem persönlichen Ziel.
Desweitern erhalten Sie in den gebuchten Premiumpaketen wertvolle Tipps, um Ihren Motorradurlaub noch spannender und attraktiver zu gestalten.
Bei der Routenplanung fließen Ihre individuellen Wünsche sowie unsere langjährige Erfahrung in die jeweilige Route mit ein.
Schulung im Bereich von Routenplanungsoftware.
Das Schulungsangebot der RoutenManufaktur im Bereich «Routenplanungssoftware» umfasst derzeit die Programme
Tyre und BaseCamp
Unsere Angebote richteten sich an Interessierte Personen vorwiegend aus dem Motorradbereich,die mit Routen und Navigationsgeräten arbeiten und sich zu diesen Themen weiterbilden wollen.
Schulung im planen/organisieren von Motorradtouren für kleine und mittelgroße Gruppen.
Schulung im Bereich Motorradtourguide
Mit welcher Lösung dürfen wir Sie überzeugen?
Gleich welche Leistungen Sie aus unserem Portfolio in Anspruch nehmen: In jedem Fall profitieren Sie von einem professionellen Partner, der Sie von im Bereich Motorradroutenplanung mit viel Kompetenz, Engagement und Leidenschaft begleitet.
Gerne besprechen wir Ihre Aufgabenstellung mit Ihnen und beraten Sie persönlich, um dann ganz individuelle eine kostenlose und unverbindliche Offerte erstellen können.