Gute Besserung!
... lass Dich nicht, und mach Dich auch selbst nicht Verrückt.
Bis dann
Beule hat geschrieben:Klingt schwer nach Konzentrationsstörung.
Warst Du lange unterwegs?
sumo hat geschrieben:...setz dich aber mit dem "ich muss das rauskriegen" nicht zu sehr unter Druck, ...
Henry hat geschrieben:Und wenn man nicht frei um Kopf ist, sollte man das Motorradfahren lassen.
tb hat geschrieben:Was das Konzentrations- und Pausenthema betrifft: Ich halte grundsätzlich nach 2 (bei Wärme, oder wenn ich merke, dass ich matt werde), spätestens aber nach 3 Stunden an und trinke etwas. Mir ist wichtig, dass ich absteige, etwas rumlaufe, ein paar Fotos mache und dann erst weiterfahre. Damit komme ich ganz gut zurecht.
Danny hat geschrieben:Liege auch gerade danieder
...
ob ich das mit dem Fahrrad man lassen sollte und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass das für mich nicht in Frage kommt und ich in jedem Fall weiter Fahre.
JS hat geschrieben:...erst wenn du ganz gesund bist, solltest du darüber nachdenken, ob du wieder motorradfahren möchtest oder nicht...
mikels hat geschrieben:Gelernt habe ich daraus nichts, wie auch, ich weiß ja nicht was ich falsch gemacht habe.
Andrew6466 hat geschrieben:Dein Tempo war für diesen Streckenbereich auf einer Fahrbahn ohne Fahrbahnmarkierung wahrscheinlich zu hoch
Panomatic hat geschrieben:Aber ein Motorrad mit ABS macht doch gar keine "solche" Bremsspur.
Was, wenn die Bremsspur schon vorher da war?
Gruß
Andreas
gelb gelb gelb hat geschrieben:
Da hilft wohl nur konsequentes Sicherheitstraining und allzeit offenen Augen ...
Tourenfahrer hat geschrieben:Panomatic hat geschrieben:Aber ein Motorrad mit ABS macht doch gar keine "solche" Bremsspur.
Was, wenn die Bremsspur schon vorher da war?
Gruß
Andreas
Ja die Bremsspur war vorher schon da.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herrlich
und ein Motorrad mit ABS macht keine Bremsspur
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch viel herrlicher
ich beisse hier vor lauter lachen fast in die Tischplatte.
Also BMW bringt am 01.4.2016 ein Motorrad mit einem neuen Bremssystem
Diese neue Bremssystem verursacht gar keine Bremsspuren mehr.
Der Geschwindigkeitsabbau erfolgt dann per Siemens Luftbremssystem also rein durch die monekulare Erwärmung des Luftpolsters zwischen Strasse und Reifen.
Innerhalb dieser Luftschicht prallen dann laminare und turbulente Luftmassengrenzen aufeinander.
Wahnsinn![]()
Moirana.Norge hat geschrieben:
... an sei mal nicht ganz so ironische, kommt nicht bei allen gut an
Piccolo71320 hat geschrieben:Also ab zum Training > das Toggenburg wartet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste