Macfritz hat geschrieben:Gefällt mir. Schöne Design-Details. Egal wie's herauskommt. Solche Leute, die sich immer wieder aufrappeln haben meine Bewunderung, genau so wie Leute die den Mut haben irgendwo in der Stadt ein Ladengeschäft zu eröffnen obwohl rundherum Läden geschlossen werden. Meine Horex Imperator habe ich wie damals die NSU-MAX nie vergessen. Steht irgendwo eine Münch-Mammut..... Danke Fridel Münch für deinen Mut. Auch Harley-Davidson war nach der AMF Zeit am Ende bis neu Köpfe...........
Auch wenn die Leute lieber R1200GS kaufen, danke BMW für den Mut die K1600 zu bauen und dass ich Sie noch erleben und erfahren darf. Wunderbar !
Gruss Fritz
JustMe hat geschrieben:Weiss nicht![]()
Man(n) muss schon sehr mutig sein um die 25.000€ in "einen ungewissen zweiten Versuch" zu stecken.
Die Leute, die ähnliche Summen in Version 1 investiert haben, sitzen nicht mehr auf einer werthaltigen Kapitalanlage, sondern auf praktisch unverkäuflichen "Sonderlingen".
Warum sollte die Abstimmung des Motors jetzt besser gelingen?
Wie "dicht" ist das Händlernetz?
Machen die bisher selektierten Händler alle wieder mit?
Marke, Traum, Mut. Alles gut.
Schlussendlich geht es ums Geld verdienen.
Macfritz hat geschrieben:Gefällt mir. Schöne Design-Details. Egal wie's herauskommt. Solche Leute, die sich immer wieder aufrappeln haben meine Bewunderung, genau so wie Leute die den Mut haben irgendwo in der Stadt ein Ladengeschäft zu eröffnen obwohl rundherum Läden geschlossen werden. Meine Horex Imperator habe ich wie damals die NSU-MAX nie vergessen. Steht irgendwo eine Münch-Mammut..... Danke Fridel Münch für deinen Mut. Auch Harley-Davidson war nach der AMF Zeit am Ende bis neu Köpfe...........
Auch wenn die Leute lieber R1200GS kaufen, danke BMW für den Mut die K1600 zu bauen und dass ich Sie noch erleben und erfahren darf. Wunderbar !
Gruss Fritz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste