Motorradler hat geschrieben:Die K1600 lässt sich spielerisch fahren.
Meine K1600GT steht aber trotzdem seit Jahren mit 5.500 km unberührt in der Garage.
Die neu gekaufte FJR 1300 ist mir seit 68.000km ein treuer Begleiter, ich halte sie für die bessere und vor allem zuverlässigere Alternative.
Motorradler
FrankLT hat geschrieben:K1600 ist ohne Zweifel ein feines Moped. Bin trotzdem auf ne GS umgestiegen. Und so flott wie die GS LC um die Ecke biegt kommt die K1600 nicht um die Ecke. Und wenn einer mit ner K1200 oder 1300 S ernst macht siehts auch dunkel aus. Objektiv betrachtet
gifhouse hat geschrieben:dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Hubraum hat geschrieben:"aber einmal bei der 1600er am Gas gedreht bist Du wieder dran."
Das ist auch meine Erfahrung![]()
![]()
![]()
![]()
Vessi hat geschrieben:Hubraum hat geschrieben:"aber einmal bei der 1600er am Gas gedreht bist Du wieder dran."
![]()
![]()
![]()
stimmt....auf der geraden sind viele schnell....
Hubraum hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:Hubraum hat geschrieben:"aber einmal bei der 1600er am Gas gedreht bist Du wieder dran."
![]()
![]()
![]()
Wo man die Sekunden holt ist dann doch irrelevant, hauptsache man steigt als erster auf der Passhöhe vom Moped
gifhouse hat geschrieben:Die auf der Geraden immer aufdrehen parken oft die Kurven zu
und verhindern auf diese Weise überholt zu werden... Die Blicke auf den Passhöhen sind
dann eher genervt als anerkennend
Vessi hat geschrieben:Hubraum hat geschrieben:"aber einmal bei der 1600er am Gas gedreht bist Du wieder dran."
![]()
![]()
![]()
gelb gelb gelb hat geschrieben:
... dass wir uns mal einig sind![]()
In den Kurven habe ich dann aber immer wieder alle![]()
Wenn er aber den Vortritt bekommt, sehe ich nach der 3. Kurve Nichts mehr von ihm...
JustMe hat geschrieben:gelb gelb gelb hat geschrieben:
... dass wir uns mal einig sind![]()
In den Kurven habe ich dann aber immer wieder alle![]()
Wenn er aber den Vortritt bekommt, sehe ich nach der 3. Kurve Nichts mehr von ihm...
Wie passen diese beiden Aussagen zusammen
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste