yellowK hat geschrieben:Hallo Leute!!!
Mein Händler hat gesagt,das der Kat bei der R im Sammler sitzt und nicht im Endtopf!!!Also kann ich jeden ESD verwenden. Hat mein Händler gesagt...........
yellowK hat geschrieben:Hallo Leute!!!
Mein Händler hat gesagt,das der Kat bei der R im Sammler sitzt und nicht im Endtopf!!!Also kann ich jeden ESD verwenden. Hat mein Händler gesagt...........
Neubayer hat geschrieben:Wie kommt es denn, dass mein Kat im Rohr mit dem "Kugelgelenk" sitzt ?
Hat das was mit dem Remus ESD zu tun ?
André, verwirrt.
Andreas-Kessi hat geschrieben:
ich habe meine K1200 S mit einem AC Schnitzer gekauft, Klang finde ich ganz schön (ab 3000 Umdrehungen) und beim Gas wegnehmen Brabbelt er auch ganz nett, ist mir aber bisschen zu leise muss ich sagen, ich weiß nicht ob da ein Kat drin ist sehen tue ich kein kleines extra Rohr beim Tüv waren die Werte super (so der Prüfer) meine Frage wäre jetzt wenn ich einen anderen Akrapovic z.b. nehme kann ich dann den Kat verwenden wenn er denn überhaupt drin ist ? erkenne ich ihn von außen ? Danke für die Info´s die ich bekomme
Gruß Andreas
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum