inspektorgagetto hat geschrieben:Na ja. Wir fahren ja beide ein tolles Motorrad. Ich fahre halt das bessere;-) Ich war mit der alten auch sehr zufrieden und würde sie hier nicht schlecht reden. Hättest Du aber die neue für einen Monat, würdest Du genauso reden. Ich bin aber kein Verkäufer und es ist immer richtig was gefällt. Viel Spaß mit deiner K und allzeit gute Fahrt :-)
Ich wollte damals auch von meiner 2019 er auf die neue wechseln. Mein Verkäufer sollte schon mal rechnen, während ich meine Frau mit auf die Probefahrt genommen habe.
Die 5 Stunden haben auch ausgereicht. Keine Ahnung ob meine 2019 mit allen Paketen motormäßig gut im Futter gestanden hat oder die Testmaschine mit 7.000km etwas schwächer war, jedenfalls haben wir das angepriesene Leistungsplus beim Touren nicht gespürt. Für die ansonsten natürlich modernere Maschine mit den gleichen Paketen wie meiner 2019 einen Aufpreis von 14.000 Euro zu zahlen, war es uns dann doch nicht wert. Das Navi hatte mich im übrigen auch nicht überzeugt.
Das Display ist zwar Klasse aber es sind zu viele Klick und Drück - Schritte notwendig um die Informationen anzuzeigen, die ich in der analogen Cockpit Info in Kombi mit dem Navigator 6 in einer Ansicht bekomme.
Hätten wir aber eine alte Euro 3 ohne Schaltassi und ohne Rückfahrhilfe mit der von euch beschriebenen Schaltkulisse der Euro 3 gehabt, dann hätten wir gewechselt.
Wichtig ist, das jeder mit seiner Entscheidung zufrieden ist und viele schöne Kilometer abgespult werden können.
Der Weg ist das Ziel.