Hallo!
Sooo, nach dem ich vor ein paar Tagen meine K13R mit 700km beim Händler abgegeben/Inzahlung gegeben habe ist damit der Abschied vom Zweirad besiegelt und ich kann jetzt schon sagen, das ich mit zu 90% keine neue oder andere kaufen möchte. Es gibt dafür viele Gründe,...........! Auch wenn mir das Fahren viel Freude bereitet hat und ich denke, das ich es auch gar nicht so schlecht konnte, möchte ich gerne in die "Moppedlose" Zeit starten und freue mich auch. Nach F650GS, Rockster und K1200R und auch K1300R ist es erst mal gut.......
Ja, evtl kaufe ich mir in ein paar vielen Jahren mal wieder ein Mopped. Aber jetzt und in absehbarer Zeit ist es nicht drin.
Fakt ist, das ich nach meinen "Zufuß" Unfall noch nicht so weit bin um Strecken über 50km schmerzfrei zu fahren. Damit ist die Saison für mich erst mal gelaufen.
Weiterhin muss ich mir eingestehen, dass ich nicht mehr alles unter einen Hut bekomme. Arbeit, zuhause, Hobby und auch allgemeine Freizeit ist mir einfach zu viel geworden.
Ich sitze die ganze Woche im Büro und wenn mal schönes Wetter ist, will ich unterwegs sein. Dabei kommt aber nicht nur das zuhause zu kurz, sondern auch der Partner. Gut, den kann man mitnehmen, aber wir haben alles versucht. Auch ein Modellwechsel war angedacht.
Jetzt, da ich eh nicht richtig zum fahren komme, habe ich das einfach durchgezogen und das Mopped verkauft und erst mal ein anderes Markentreues-Spaßgerät geholt. Diesen kann man wirklich besser nutzen, auch wenn er nur für "Gut" ist. Sonntag waren wir z.b. damit unterwegs und hatten viel Spaß damit, ohne das jeder bei gutem Wetter seine eigenen Wege gehen muss. Ich finde es so erst mal viel angenehmer und wir werden sehen, was die Zeit bringt. Im Moment war es für mich dir beste Entscheidung, auch wenn man schon den ein oder anderen wehmütigen Blick den Moppeds zu wirft. Passt aber und ich bin froh!
Danke, an alle die ich kennenlernen durfte!!! Großen DANK geht auch an Bugi, der mir viele meiner Umbau-Träume erfüllte!!
Evtl. werde ich mal die Tage ein Link zu meinem Album posten, weil dich viele Teile und Klamotten zu verkaufen sind.
Grüße
Tristan