gumby hat geschrieben:das kann ich mehr als gut verstehen.
bin mir aber sicher, daß du über kurz oder lang wieder sprit riechen, die alte sucht aufleben lassen und dich wieder rege beteiligen wirst.
im übrigen gibt's hier manch' markenfremden oder "sonstigen externen", daß du dich auch gern spaßeshalber weiter beteiligen kannst. denke, dagegen hat niemand was.
trotzdem: alles gute für die zukunft.
Georg hat geschrieben:Nimms nicht so tragisch.
Du hörst auf mit dem Moped fahren und ich begnüge mich mit ner HD.
Ist fast das gleiche.
Johannes hat geschrieben: dass autofahren überhaupt keine alternative darstellen würde.
vielleicht auf der rennstrecke....
jo
Thomas hat geschrieben:Moppedfahren ist ein klassischer Konfliktstoff für Beziehungen: Entweder sie teilt die gleiche Leidenschaft (selten), hat ein gleichwertiges, eigenes Hobby (selten), lässt ihn als selbstlos Liebende gerne ziehen (sehr selten), oder es gibt ständige Beziehungsgespräche (total normal).
Mal löst die Beziehung dieses Problem, mal umgekehrt. Schöne gemeinsame Cabriozeiten!
Helmut hat geschrieben:Mit dem kleinen "Roten" macht aber sogar mir das Autofahren,
"off duty" wie man auf neudeutsch sagt, wieder Spass.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum