famous hat geschrieben:Liebe Freunde!
Nun aber ist es endlich soweit und ich konnte mein "Biest" Gott sei Dank endlich (mit großem Verlust) verkaufen bzw eintauschen.
Ich bin sehr froh, dass ich meine K1200R, mit der ich im letzten Jahr knapp 7.000 km, ruckelnd, lenkerpendelnd, schaltschlagend, kupplungsrubbelnd, bremsenquietschend, getriebekrachend, "bremskraftverstärkerschwitzend" durchlitten habe.
...
gerschell hat geschrieben:Alles Ansichtssache. Wenn du Ärger mit ner Karre hast oder mit ihren Eigenheiten nicht klarkommst muß das Ding, egal welche Marke, weg. Klar, die R ist kein Mädchenmoped(...meine Frau fährt auch ne Duc, sorry). Lastwechselfreies Fahren, samtige Gasannahme, spielerisches Einlenken, dass geht mit anderen Mopeds(auch Duc) deutlich besser. Chianti oder Starkbier, das ist hier die Frage. R-Fahrer bevorzugen eben den schnellen Schluck aus der Pulle. Und lamentieren nicht. Und hissen niemals die weiße Fahne. Sondern kämpfen. So lange, bis sie ihren wirklich verdammt störrischen Bock niedergerungen haben. R-Fahrer sind so, die können nicht anders...
Alles Gute mit der Duc
Gruß Gerold
Helmut hat geschrieben:gerschell hat geschrieben:Alles Ansichtssache. Wenn du Ärger mit ner Karre hast oder mit ihren Eigenheiten nicht klarkommst muß das Ding, egal welche Marke, weg. Klar, die R ist kein Mädchenmoped(...meine Frau fährt auch ne Duc, sorry). Lastwechselfreies Fahren, samtige Gasannahme, spielerisches Einlenken, dass geht mit anderen Mopeds(auch Duc) deutlich besser. Chianti oder Starkbier, das ist hier die Frage. R-Fahrer bevorzugen eben den schnellen Schluck aus der Pulle. Und lamentieren nicht. Und hissen niemals die weiße Fahne. Sondern kämpfen. So lange, bis sie ihren wirklich verdammt störrischen Bock niedergerungen haben. R-Fahrer sind so, die können nicht anders...
Alles Gute mit der Duc
Gruß Gerold
Ist ja spassig! Da hatten wir wohl den selben Gedanken zur gleichen Zeit!(oder anders herum??
)
Gruss
Helmut
gerschell hat geschrieben:......Klar, die R ist kein Mädchenmoped(...meine Frau fährt auch ne Duc, sorry![]()
famous hat geschrieben:Danke für die lieben Worte ... hätte eigentlich mehr Schmähungen erwartet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum