JustMe hat geschrieben:Ich glaube es ist absolut nicht hilfreich wenn jetzt jeder wieder seine eigenen schrecklichn Erlebnisse oder jene von jemandem der jemanden kennt hier postet. Dafür existieren spezielle Webseiten.
Scuderia hat geschrieben:Am vergangenen Freitag fuhr ein Kumpel von mir als Beifahrer in einem PKW mit seiner Bekannten. Auf dem Rücksitz das 3 Jährige Mädchen der Frau.
Von hinten kam der Ehemann und Vater mit dem Moped, der eine Spritztour machen wollte und zufällig auf die Leute traf. Die Mutter: Schau mal, da kommt der Papa!
Der Mann überholte das Auto und die Mutter und das Kind winken fröhlich zu! Als der Mann den Überholvorgang beendet hat und wieder auf der rechten Spur fährt, kommt von links aus einem Feldweg ein PKW und fährt einfach über die Landstraße. Der Mopedfahrer hat keine Chance und fährt voll in die Beifahrerseite und stirbt noch auf der Straße liegend. Seine Frau, das Kind und sein bester Freund und Trauzeuge (die beiden haben vor 4 Wochen geheiratet) sehen alles mit an.
Seit diesem Tag kann ich nimmer schlafen, ich weiß nicht was ich machen soll, ich glaube so nah war das noch nie! Ich mein man ließt immer wieder von solchen Fällen aber ich kenne die Frau seit ihrer Geburt, mein Kumpel war dabei und den Verunglückten habe ich auch gekannt.
Wenn man bedenkt, was das für eine Tragödie ist, wie ein junges Glück einfach so beendet wird, was das für Schmerzen sind.....
Ich überlege echt, mein Moped zu verkaufen auch wenn es mir ein paar Tränen kostet.
Mein Herz will in die Dolos fahren, aber mein Verstand sagt: Hör auf!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum